ja also die frage soll ich für mein KUMPEL stelen:ok:
Ich besitze eine Geforce 2MX-400 und das Programm TV Toll v5.5 So wenn dan ein Film gucke schaltet sich das das Programm nach ca.2min in den Normal modu zurück also das ich auf den Fernseher dann wider schwarzes Bild habe (AV) habe.Bitte helfen.
Das will mein kumpel gerne wissen was er da machen soll
TV karte geht nicht
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
habe ähnliches problem. mein pc erkennt zwar die tv card, aber es kommt kein bild.
was für ein betriebssystem hast du?
Mhz? Ram? festplatte?`cpu?
es kann vielleicht sein, das deine tv karte unter den derzeit installierten betriebssystem nicht läuft.
oder besorg dir den aktuellen treiber.
(weiss leider keine page zum download)
-
Ja mein KUmpel hat 900MHZ 394RAM und Windows 2000 NT.
Ja aber die TV karte ging ja sonst immer seit sein PC abgestürtzt ist muste er ja alles neu drauf machen und jetzt geht die ja nicht mehr. -
Hallo Jack,
hat Dein Feund die Festplatte formatiert und dann alles neu aufgespielt? hat er auch die Treiber für das Mainboard installiert?
Ich würde nun mal die komplette Software zur TV-Karte deinstallieren, und dann nochmals die Treiber neu aufspielen. Bei der Gelegenheit schaue auch mal nach neuen, aktuellen Treibern.
Sollte das Problem dann noch immer bestehen, hilft oft auch eine Anfrage beim Support des Karten-Herstellers.
Gruß
Schwabenpfeil! -
Ich weiss nicht ob mein Kumpel die Festplatte formatirt hat klaube schon oder sein bruder hat das gemacht.Aber er hat eine Imetsch cd er brauch nur ales trauf zihen.
-
Mitunter liegt es auch an der Abilität zur Verbalakrobatik, was in reduziertem Vermögen ein solches Problem kapazitiv zu erfassen resultiert!!!
-
Ja also mein Kumpel hatmir geschriben das er keine TV karte hat sondern Eine grafickarte mit TV ausgang.Eine (geforce2 MX-400).Und er hat eine DVD in das laufwerk gepackt und wollte über den fernseher den film sehen.Das geht ja aber nach zirka 2min schaltet der fernseher wider in normal modus um und das bild freschwindet. 8O
-
Hallo Jack,
gibt es dazu denn eine Fehlermeldung? Also ich kann jetzt wirklich nur mal empfehlen die Treiber und die Software zur Grafikkarte neu zu installieren. Wenn das nicht zum Erfolg führt, schaue auf der HP des Herstellers nach, ob Du hier eine FAQ finden kannst, oder schreibe den Support an.
Gruß
Schwabenpfeil!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!