W-Lan Probleme

• :( Ich habe folgendes Problem:
    Meine W-Lan Verbindung ist sehr schlecht (2MBITS/sek) und häufig wird die Verbindung unterbrochen (geht ungefähr 5-6sek. bis es sich neu verbunden hat).
    Entfernung vom W-Lan Stick zum Router beträgt etwa 15m (ohne Wände oder Türen).
    Ps: Ab und Zu habe ich auch eine gute Verbindung (48-54MBITS/sek)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Ich habe unteranderm auch eine FritzBox, die dinger sind meiner Erfahrung nach was Wlan angeht Mist. Bei nem Nachbarn von mir sind es keine 10m denoch ist das Signal misserabel.

Irren ist Menschlich, doch wer richtig Mist bauen will braucht einen Computer!!!

• Zitat von Dr.Lui

Sollt ich mir einfach nen Kabel holen?

Ich bin ein Freund von Kabeln insofern es geht, weil es einfach weniger Probleme macht und Sicherer ist.

Erstmal kannst du ja versuchen mit neuen Treibern und Frimware Fritzbox ob es besser wird, siehe Sporti´s Post :)

Irren ist Menschlich, doch wer richtig Mist bauen will braucht einen Computer!!!

• Wo gibts den die Treiber?
    ich werd mir wohl trotzdem Kabel holen da es zum zocken viel besser ist!

• habs gefunden ich lads mir mal runter und hol mir in den nächsten tagen ein Kable thx!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!