was ist besser????

  • hi @ll,
    ich habe nen paar fragen an euch...


    1. was ist besser Xhtml oder das einfache Html???


    2. welche programme sind so ziehmlich die besten (egal was sie kosten) um eine web page schnell und top zu erstellen....

    (Vielen Dank im vorraus)
    MFG
    º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øKillerAffe4000 © ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

  • Hallo,
    meines Wissens nach ist XHTML neuer und besser.


    An was für Programme hast du den gedacht?
    An Programme wo du HTML selber schreibst oder an WYSIWYG-Programme?

  • Hallöchen: Ich glaube die Frage nach dem besten Programm ist nicht so einfach zu beantworten.
    Ich persönlich benutze Microsoft FrontPage.
    Wen du "schnell" eine Seite erstellen willst finde ich es ganz gut da man in der Normalansicht die Seite ohne große HTML Kenntnisse erstellen kann.
    Hintergründe, Designs, Schaltleisten etc. sind vorhanden und können auch individuell erstellt werden. Du kannst die Seite wie in WORD erstellen Font, Textfarbe, Stärke usw über Symbolleiste erstellen.
    In der HTMLansicht kannst du java einfügen.


    Schau dir einfach mal meine Seite an.


    Aber mal so eben ist die nicht entstanden :wink:

  • naja ich habe schon so an proggs gedacht wie net objekt fusion oder so nur das problem ist das ich mit net objekt viele dinge nicht hinbekomme d.h. ich muss noch viele sachen wieder selbst ändern (in html schreiben) das ist nervig und zeit aufwendig.. ich möchte des öfteren schon mal ne seite schnell , gut und unkopliziert erstellen so das ich nicht erst noch tage lang sizen muss um sie zu coden... da ich ein typ bin der seine page immer auf dem neusten stand halten will möchte ich die auch gern mal in einem anderen desing haben.. das dauert halt ewig mit html codes....

    (Vielen Dank im vorraus)
    MFG
    º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øKillerAffe4000 © ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

  • Nun aber mal Ernst:
    Bei FrontPage kannst du per Symbolleiste das Design ändern, solange du mit Frontpagedesign arbeitest. Linkbuttons usw sind den einzelnen Designs vorgegeben. Die Seite kannst du im prinziep ohne HTMLkenntnisse erstellen.

  • wiz komm raus du bist umzingelt...


    ich suche nen progg wo ich es schnell gut und ohne bugs hinbekomme mit frontpage habe ich es schon des öfteren versucht jedoch immer mit kleinen fehlern denn wenn ich mein eigenes template einfügen will und es dann ändern will dann geht meist alles in die hose deshalb suche ich son progg wie z.b netobjekt jedoch noch ne nummer besser da ich mit net objekt vieles nicht bekomme...

    (Vielen Dank im vorraus)
    MFG
    º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øKillerAffe4000 © ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!