SP2 blockiert Drahtlosnetzwerk!!!

• Hab mir gestern SP2 heruntergeladen und erfolgreichreich installiert! Ist ja alles keine schlechte Sache das SP aber es hat mein Internet blockiert und ich bin bis jetzt vor der Kiste gesessen ohne dass ich eine Lösung gefunden habe!
    Mein Netgear-Empfänger für einen Router am anderen PC lässt sich zwar konfiguriern und alles mit sich machen, aber trotzdem komme ich (vermutlich wegn SP2) nicht ins Netz!
    Bevor ich es installiert habe hat alles wunderbar funktioniert und nach dem deinstallieren auch wieder, also müsste SP2 schuld sein!
    Hab auch versucht die Firewall zu deaktivieren, hab den eigens für diesen Empfänger vorgesehenen Konfigurationsmanager benutzt, verschiedene IPs versucht aber nichts hat gefunzt!
    Kennt vielleicht jemand dieses Problem oder weiss eine Lösung dafür? Musste jetzt nämlich SP2 wieder deinstallieren um ins net zu kommen! :roll:

• Hat denn wirklich keiner eine Idee was die Lösung für dieses Problem sein könnte? Das kann doch nicht sein dass es einfach nicht GEHT! :roll:

Naja ich werd halt einfach mal weiterprobieren!

• :oops:

nun SP2 nachträglich zu installieren hat schon manch problem verursacht.

zb.m.nero,klappt dann nicht,wenn die version vorher drauf war(bestimte 6er version)

ev.ist das hier ähnlich.

in der TCP/IP konfig,

mach mal bein ersten eitrga das häkchen raus,das mit den microsoft drucker etc.
    dann gib dem PC mal ne IP.

zb.192.168.0.1
    subnetz einfach anklicken.

setterde

---Lasst uns für Schumi beten---:de2:

• Du meinst die Datei und Druckerfreigabe in den Eigenschaften? Werd ich ausprobiern, muss aber erst wieder SP2 installieren, ich kanns ja jedesmal löschn wenn ich das internet brauch :roll:

Eigene IP hab ich vergeben gehabt, sogar dieselbe die du vorgeschlagen hatttest, ebenso wie subnetzmaske, gateway und beide dns

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!