1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Software
  4. Software - Allgemein

Hab T-DSL und benützt Internet Explorer 6

• Batog
  • 13. Juli 2002 um 14:07
Aufgrund von notwendigen Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längeren Ladezeiten kommen.
  • Batog
    Anfänger
    • 13. Juli 2002 um 14:07

Bei mir stock immer Internet Explorer beim laden von Seiten.ES ladet für halbe bis eine Minute und ich hab T-DSL und dan trennt er mich immer aus dem Internet obwohl ich nicht trennen eingestellt habe.

was soll ich machen.
    danke schon mal für eure hilfe.

ps: ich benütze nicht t-online software

• Eddi
    Stammuser
    • 13. Juli 2002 um 18:42

Hast du eine feste IP eingegeben?
    Wenn ja, nimm sie raus, und lass den Rechner sie festlegen.
    Wenn das dann noch nicht geht, lösch mal das DFÜ-Netzwerk-Protokoll aus den Eigenschaften deiner Netzwerkumgebung und installiere es neu. Müsste dann klappen.

http://www.rosis-fotos.de

-- Wissen heißt, wissen wo´s steht --

• Bonieck
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 13. Juli 2002 um 21:38

siehe mein link, das selbe Problem habe ich auch und bis heute keine Lösung gefunden.

Angeblich soll das ein Problem von T-Online sein.

https://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/viewtop…=467&highlight=

Und auch die Benutzung der Netzkappe hat nix gebracht. Man muß halt mit dem Problem leben oder den Provider wechseln.

Resignierend
    Bonieck

rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der belustigung anderer.

wer welche findet, darf sie behalten und auf cd brennen.

• Gast
    • 14. Juli 2002 um 00:29

Hallo

So ganz kann ich das nicht verstehen. Ich habe auch dsl und t-online...keinerlei Probleme :!:

Wenn ihr über den Decoder geht müsst ihr dort die automatische Trennung bei Leerlauf deaktivieren. Wenn eine DFÜ Verbindung genutzt wird gibt es dort ebenfalls diese Einstellungsmöglichkeit.

Vielleicht hilft euch auch das Tool "SpeedManager" von t-online, ihr könnt es auf der T-online Homepage downloaden.

Als ganz sichere Methode kann man versuchen einen Messanger "ICQ; AIM; YAHOO..oder ähnliches" zu installieren. Da der ständig Daten anfordert dürfte die Verbindung nicht mehr getrennt werden.

Eine Lösung muss sich für dieses Problem finden lassen da es definitiv nicht von t-online kommt. Sonst würden es alle Verbindungen haben und das ist nicht der Fall.

Hat davon was geholfen?..Sonst suchen wir weiter. :wink:

Gruss
    Wautzel

• Bonieck
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 14. Juli 2002 um 11:33

Hallo Wautzel,

die automatische Trennung ist bei mir eher nicht das Problem, da ich hier "deaktivieren" eingestellt habe.

Mein Problem ist das "Stocken" der Verbindung bzw. "Server oder DNS nicht gefunden". Dies soll ein T-Online-Problem sein, so sagte man mir und so habe ich es auch in diversen Foren gefunden.

Grüße
    Bonieck

rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der belustigung anderer.

wer welche findet, darf sie behalten und auf cd brennen.

• michi-w.
    Gast
    • 27. Juli 2002 um 17:49

Hallo,

der Internet Explorer 6.0 ist für XP geschrieben worden, d.h. mit Win98 o.ä. gibt es Probleme. Ich persönlich habe die besten Erfahrungen mit den Internet Explorer 5.0 gemacht, unter Win98SE.

Gruß
    michi-w.

• Gast
    • 4. August 2002 um 19:16

Ich bin der Meinung, daß die Parameter für die DFÜ (MTU, RWIN, TTL, ect)nicht stimmen. der Defaul ist in den meisten Fällen die Parameter für eine analoge Verbindung (Modem).

Such mal mit google nach dem Freeware Tool "DFÜ Speed". Mit hilfe dieses Tools kannst Du alle Parameter mit einmal einstellen. FÜr DSL gibt es schon vordefinierte Werte. Die nimmst Du und nach einem Reboot sollte es ohne Fehler funzen.

• Setter
    Gast
    • 9. August 2002 um 11:14

:idea:
    hi
    mach doch nicht lange rum ruf die kostenlose DSL Hotline von t-online an.
    hier werden sie geholfen echt hatte ähnliches problem liegt aber nicht bei t-online. tel. nr. 08003304433
    gruß setter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™