Norton/Ghost Probleme

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und an dem Server, weswegen es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, damit die Seite mal nicht auflöst/erreichbar ist und irgendwelche Fehlermeldungen erscheinen.
  • Grüß Euch!
    Ich habe mittels Norton / Ghost auf 4 CD’s (nach Aufforderung immer CD nachgelegt) ein Image von meiner Festplatte erstellt und möchte nun eine Datei, welche sich allen Anschein nach auf CD2 befindet, wiederherstellen.
    Nach erfolgtem Auslesen von CD 1 kommt bei CD 2 folgende Meldung:
    „Dies ist eine gesplittete Ghost – Erweiterungsdatei. Laden Sie die Ghost Abbilddatei“
    Ich bringe es nicht zustande, CD 2 zu öffnen und ersuche euch um Detaillierte Anweisungen.

Tschüüüss und Danke

• Entschuldigt meinen Fehler,
    Es kommt die Meldung: "Dies ist eine gesplittete Ghost – Erweiterungsdatei.Laden Sie die Ghost Basis Image Datei"

• Hi,
    haste mal versucht die Datei mit dem Ghost Explorer wiederherzustellen?
    cu
    Welnex

• Wenn ich mittels Ghost Explorer Daten von CD2 abzurufen möchte erscheint die schon genannte Meldung ("Laden Sie die Ghost Basis Image Datei"). Eine Widerherstellun des ganzen Systems währe möglich.

• Hallo,

hast Du schon mal versucht auf der Seite von Symantec eine Lösung zu finden? Dort gibt es eine große Hilfe-Datenbank, eventl. kommst Du hiermit weiter.
    http://www.symantec.com/region/de/techsupp/consumer.html

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Laut Symantec kann ich mit dieser Art von Datensicherung nur den gesamten Datensatz und den nur in DOS wiederherstellen.
    Das habe ich nun gemacht.
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß Gorki !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!