Lohnt sich der Kauf von x1650Pro?

• Hallo,

Ich wollte euch mal um einen Rat bitten! Folgendes:
    Ich habe mir mal vor einem Jahr einen hp - PC gekauft.. und schlage mich seit dem mit ATI x600Pro herum... da sie mehr schlecht als recht ist! Und ich hab nun endlich die Nase voll. Ich wollte/ will mir einen neue GraKa anschaffen, welche nicht grad die Welt kostet sollte. Und da bin ich auf die x1650Pro gestossen... Und da sie nur rund 100€ kostet ist diese schon zimlich verlocken.. aber bevor ich mich entscheide, wollte ich euch fragen, was ihr von dieser GraKa halten.. und ob überhaupt sie die Leistung von meinem PC steigert! Da ich ein BF2 und seit kurzem BF2142 Zocker bin und nicht grad durch das ganze spiel ruckeln will.. brauch ich eine gescheite Grafikkarte. Vielleicht könnt ihr mir sogar Tipps geben für eine andere GraKa... die sollte aber nicht mehr als 200 € kosten.
    Ich bitte um Antworten :D!!

MfG Andreas B.

• hmm was denn nu? 100€ oder doch eher 200€? für 200€ könntest dir ne

x1950pro holen,dann aber wohl "nur" mit 256mb Speicher...das ist ne ganz gute

Karte;nicht wirklich zu vergleichen mit der x1650pro

• Hallo,

Du weißt ja wie das läuft... man will alles für nichts :P! Und mir wärs lieber, wenn ich halt nur rund 100€ ausgeben würde. Und ich habe and die x1950Pro auch schon gedacht, aber die ist mir das Geld nicht wert... dann spar ich lieber fürs Auto :D. Und ich wollte ja eigentlich wissen, ob man einen Unterschied zwischen der x600pro und der x1650pro erkennen kann. Und ob dann spiele flüssiger laufen. Weil der Preis ist schon zimlich hübsch.

MfG Andreas B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!