Wo kriege ich ein Mini-Netzteil?

• Für dein Vorhaben reicht die 250 Watt Version locker aus, da eine onboard Grafikkarte auch nicht viel verbraucht.
    Das Netzteil hat einen 40mm Lüfter (liegt bei mir unter Last maximal auf 38°C). Ich schätze mal der extra Raum mit Lüftern nur fürs Netzteil ist sogar unnötig, aber das musst du dann eben ausprobieren.
    Ich weiß jetzt auch garnicht was du gegen Toppa hast, er hat dir nur eine Vergleichsmöglichkeit genannt, von Angeberei war da nichts zu lesen.
    Ich habe doch meine Hardware mit Verbrauch auch genannt, um dir zu zeigen, dass 250 Watt locker ausreichen.
    Also bitte nicht gleich mit Beschimpfungen kommen :wink:

• Messen- Messgeräte gibts z.B. im Conrad ab 25 Euro, das teurere gibt auch die Phase und weiteres an.
    Wenn mir einfallen würde, wie das eine Netzteil heißt das auch Lasten anzeigt, würd ichs posten. Aber Alzheimer hat zugeschlagen. :D

Merke: Die Messungen geben nur an was aus der Dose gezogen wird, nicht was das Netzteil hinten rausgibt. Als Wirkungsgrad kann man runde 75-80 % ansetzen.

a asneira do homem é intocável

• Hallo!

Ja ist ja gut wollt den Toppa nicht so angehn, also sorry!

mfg

Jakob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!