Hilfe bei Homepage gestaltung!!!

  • Nabend ich hab da ein kleines Problem und brauche hilfe!!


    Ich möchte meine kline homepage ein wenig von der grauen masse abheben mit zb solch kleinen spielchen:
    http://witze.net/homepage/false/_/tictactoe.html



    <iframe
    src="http://witze.net/tictactoe/f0f5faffffff000000d2dcf10000ffc54825.html"
    width="640px"
    height="320px"
    frameborder="0"
    scrolling="no">
    </iframe>



    So ich habe aber keine ahnung wie ich das zu laufen bringe!!
    Also bilder füge ich wie folgt ein:

    Aber das ist auch das einzigste was ich hinkriege!
    Wenn ich den link einfach wie oben von den game eingebe passiert garnichts und er zeigt mir nur den text an!!
    Geht das denn überhaupt mit solchen games??


    Und wenn ja wie???

  • Es scheint, als würdest Du ein CMS benutzen. Entweder Du änderst den Code so um, dass er von deinem CMS richtig verstanden und interpretiert wird oder Du musst Dir eine Seite mit (x)html erstellen.

  • Hi!


    Wenn das TicTacToe bei Dir einbinden willst... was soll dann der IMG Tag?


    Poste doch mal den Link zu Deiner Seite und wo es genau hinsoll!


    Eigentlich fügt man den Code nur in den Quelltext ein und dann war es das.


    Code
    <iframe
      src="http://witze.net/tictactoe/ffffffffffff000000d2dcf10000ffc54825.html"
      width="640px"
      height="320px"
      frameborder="0"
      scrolling="no">
    </iframe>


    Ein Iframe ist kein Bild sondern ein "Fenster" wo Du eine andere Seite reinladen kannst... hier zum Beispiel das Du die fremde TicTacToe Seite bei dir in den iframe lädst!

  • der.bozz
    BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 06:22 Titel:
    Es scheint, als würdest Du ein CMS benutzen. Entweder Du änderst den Code so um, dass er von deinem CMS richtig verstanden und interpretiert wird oder Du musst Dir eine Seite mit (x)html erstellen.


    Ich hab keine ahnung davon!! Aber ich hab mir gedacht das es mehrere Programiersprachen gibt die man benutzen kann, naja und so wie oben beschrieben in den quellcode einfügen geht nicht hab ich schon probiert deswegen hab ich ja gefragt ob es überhaupt öglich ist!!


    Das ist der Link von der HP http://www.jappy.de/user/firebird255/ms/184539

  • auf den ersten Blick scheint es mir, dass auf dieser Community-Seite einfach HTML für den User deaktiviert ist. du also nur per BB-Code neue SAchen einfügen kannst...


    nur mal eine Vermutung :wink:

  • also mit HTML kann man zwar viele nütliche Sachen einbauen, aber auch viel Mist. Sprich Popups und so Zeugs.


    deswegen ist das meist deaktiviert und anstatt HTML gibt es den BB-Code. Also eine vereinfachte Version mit der du nur die ein paar Sachen einstellen kannst. (Schriftgröße, Farbe etc)


    wie du auch vllt bemerkt hast, ist hier im Forum HTML in den Beiträgen auch deaktiviert, sonst hätten wir in deinem ersten Post ja das Spiel direkt gesehen. :wink:


    um aber mit Frames etc zu arbeiten, wirst du mit BB-Code nicht weit kommen. (afaik auch garnicht möglich)


    also um auf den Punkt zu kommen:


    du kannst das Spiel nicht auf dieser Seite einbaun.
    Als einzige Möglichkeit sehe ich, dass du mit dem Link auf das Spiel verweist, aber mehr dürfte nicht möglich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!