PCI

• Hi,

ich wollte mir noch eine Faxkarte einbauen und hábe keinen PCI Steckplatz mehr frei. Gibt es eine Lösung?

Gruß Helmi

• Hallo Helmi,

das wird Schwer. Wenn Du keinen PCI-Steckplatz mehr frei hast, kannst Du eventl. Deine PCI-Grafikkarte gegen eine AGP-Karte tauschen, falls Du nicht schon eh eine AGP-GraKa haben solltest.

Wie gehst Du denn ins Internet? Mit den meisten Modems kann mach auch faxen! Ist das denn mit Deinem Modem nicht möglich?

Leider fällt mir im Moment keine andere Lösung ein. Sorry. :?

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Ich gehe mit ADSL Modem über eigenes Lan Netzwerk in Internet. Die einzige Möglichkeit zu faxen ist über einen Anbieter im Netz, und das wollte ich eigentlich vermeiden, denn die Kosten pro Monat für Faxe sind echt gediegen und empfangen kann ich auch keine.

Gruß Sauna

• Eine Alternative (wenn auch nicht die eleganteste) wäre, ein Modem am Com-Port zu installieren. Da mittlerweile fast nur noch PS2-Mäuse Verwendung finden, ist dieser Anschluß meist frei :wink: .
    Über das Modem könntest Du dann Faxe senden und empfangen :D

Stauff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!