Grafikkarte kaputt???!!

• Habe seit einigen Tagen das Problem das nach einigen Minuten aufeinmal das Bild zum Pixeln anfängt bzw. kommen kleine bunte Kästchen die auch immer stärker werden bis man mit dem Pc nicht mehr Arbeiten kann.

Ist meine Grafikkarte kaputt bzw. was ist da passiert.

Bitte um rasche Antwort

greetz

Bin ich da schon drin oder was?! - Ich bin drin.
    Das is ja einfach

• Moin
    Möglich das der Treiber irgendwie zersemmelt ist.
    Installiere den mal neu, und dann mal gucken...

Opteron 146 @2500MHz, DFI LanParty Ultra-D, 2 x 512 G.Skill DDR600, nV 7800GT, Tagan Easycon, passive WaKü @NexXxos

• hab ich auch gemacht hat alles nichts gebracht.
    Hab jetzt meine alte Geforce 4 drinnen.

Mir ist nur vor einer Woche ein ganz ein kleiner Teil (weiß nicht wie man es nennt) was leicht heraussteht ungewollt abgebrochen

Danach hat aber alles noch gefunzt nur ein paar Tage danach hat dann das Übel angefangen

Glaubt ihr das es etwas damit zu tun haben kann???

Das is ja einfach

• Dieses Teil wir schon seine Aufgabe gehabt haben.

Opteron 146 @2500MHz, DFI LanParty Ultra-D, 2 x 512 G.Skill DDR600, nV 7800GT, Tagan Easycon, passive WaKü @NexXxos

• Zitat von civic666

Mir ist nur vor einer Woche ein ganz ein kleiner Teil (weiß nicht wie man es nennt) was leicht heraussteht ungewollt abgebrochen

Glaubt ihr das es etwas damit zu tun haben kann???

Ach Quatsch! Man kann aus Computern beliebig irgend welche Teile rausbrechen, die laufen eigentlich immer problemlos weiter...
    8-)

(Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen!) :-?

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

• :019:

das witzige ist aber das es ja ne zeitlang funktioniert hat das ist das was ich nicht ganz verstehe

Das is ja einfach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!