FF8 Problem

• moinsen mal auch

also habe nen kleines proble mit dem Spiel: final fantasy8.....
    wenn ich das spiel installieren möchte, zeigt der mir immer an einer dadei an, das der die iwie nicht richtig kopiert oder so....so jetzt meine frage: wie kann ich das problem umgehen... oder beheben..?????

Danke schon mal im vorraus

• FF8 gibts schon für PC. Ist sehr rar und teuer. Bei Ebay zahlst um die 60 Euro.
    Umgehen kann man das Problem leider nicht, ausser du kennst jemanden, der das Spiel hat

• Hi erstmal, ich hatte das gleiche Problem mit einem andern Game.Bei mir lags an der CD....falls möglich solltest mal ne andre CD probieren oder so ein CD-repair Programm holen.(ka ob die progs was können)

Who the fuck is General Failure and what does he do in my computer?!?

• coollll..... erst mal danke an die antworten.... ja liegt wahrscheinlich auch an der cd.......^^ habe sie an zwei weiteren pc's ausprobiert..... das problem ist nur die cd ist weder zerkrazt, noch sonst iwas........
    naja wird wohl nen fehler beim brennen gewesen sein.
    kannst du mir denn vll mal sagen wo es so ein cd-repair programm gibt, oder wo ich es herbekomme???? wäre echt nett...

danke schon mal wieder im vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!