Asus oder Leadtek 8800gts?

• Güten Tach,
    ich bin mir bezüglich meines baldigen Grafikkarten-Kaufs noch nicht ganz sicher!

Also defintiv beschlossen ist, dass der Nachfolger meiner geliebten Leadtek 6800gt eine 8800gts werden wird, dann aber nicht die Mickyyy Maus Version sondern schon die mit den vollen 640Mb!

Die einzige Frage die sich da noch stellt ist, wie oben genannt:
    Die von Asus oder die von Leadtek???

Hab gehört, dass wenns nen Asus Board ist, man dann mehrere Sachen von Asus hat, des Sys dann anscheinend besser optimiert ist, stimmt das??

Auf der anderen Seite hatte ich bis jetzt mit der Leadtek keinerlei Faxxxxn, also ist es schwierig zu entscheiden!!!

Deswegen wollte ich die Profis hier fragen: Was meint ihr dazu???

Achja, Angaben zu meinem System findet ihr ja^^

Bitte um Antwort

Vielen Dank schonmal

Gruß
    mw

• Es ist vollkommen egal von welchen Hersteller du die GTS kaufst. Bis auf ein paar übertaktete Versionen sind alle nach Referenzdesign gebaut.
    Also ist es auch egal und bringt keinen Vorteil wenn du jetzt ein Board von ASUS und die Graka von ASUS is.
    Kannst also praktisch auch die Xpertvision für ~380 nehmen, is glaub ich die günstigste.
    Wichtig wäre auch noch die Amperewerte deines Netzteils zu wissen. Findest du auf dem Sticker vom Netzteil.
    Dazu dann noch mal 1GB RAM und du hast nen super pc ;)

Grüße, Buyaa

• Salle,
    merci für Antwort!

Joa des mit Netzteil schaue ich mal noch nach.., wenn ich dann die 8800gts reinschnitz^^

Nunja, an Ram aufrüsten hab ich auch schon gedacht, im moment reicht es mir noch, aber wer weiß schon wie lange^^
    ich denke wenn ich die Graffikkarte gekauft hab, muss erst mal wieder nen bissle kohle reinkommen, dann steht der ram ganz oben auf der "was ich als nächstes kaufen werde" - liste :D:D:D

Also demnach werde ich wohl die Karte (Asus oder Leadtek) kaufen, die am schnellsten an den 300€ ist^^

Gruß
    mw

• welche gts ist momentan die günstigste auf dem markt?

genau so welche ist die günstigste gtx, oder woher bekomme ich die.

schwanke nämlich noch zwischen diesen beiden karten

• sry, hab 2 sec später selber nachgeschaut und bin zu gleichen ergebnissen gekommen.

was ich eigentlich fragen wollte ist ob sich der preisunterschied auch in der leistung widerspiegelt?

srpich ob es sich lohnt zur teureren gtx zu greifen

• ich liebäugel da ja uch mit der zukunft. werde später auf einer 2. festplatte vista mit crysis laufen lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!