Windows Vista Starter.... Interessant .....

  • Also Microsoft sagt ja das Windows Vista Starter nur in ärmeren und Entwicklungsländern erscheint.....


    das ist j aauch ein Grund warum es in deutschland nicht erschienen ist...


    so jetz kommts....


    Windows Vista Starter ist dafür aber in der Schweiz Erschienen (wieso in der Schweiz?Schweizer sind im Durchschnitt Reicher als Deutsche)


    kann mir das jemand bitte erklären?


    thx


    http://www.microsoft.com/switz…/homepremium/default.mspx


    Gruß martin

  • Mahlzeit


    Ist doch ganz einfach...wir leben in einer Kapitalgesellschaft, da zählt nur eines...Geld...auch mit dieser Variante lässt sich Kohle machen, die Schweizer sind ein Paradebeispiel dafür
    Der moralische Aspekt bleibt meistens wie immer auf der Strecke :x

  • Ich denke das war eher die Entscheidung von Microsoft Schweiz die Starter-Version auch in der Schweiz anzubieten. Sie rechnen wohl damit, dass diese Version auch ihre Käufer finden wird.


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Als wenn die Schweizer wirklich reicher wären als die Deutschen.


    Vielleicht gibt es andere Gründe, für Schulen oder ähnliche Institutionen könnte man mit dieser deutlich günstigeren Version eventuell was reißen. Oder Vorschule, oder sonstwas. Solang enicht klar ist wo diese Version eingesetzt werden soll, oder was sich die Regierung da ausdenkt, ist alles Spekulation.

  • Kurz:
    ja die schweizer sind reicher^^


    BIP/Einwohner 52'879 US-$ (2005) = Schweiz


    BIP/Einwohner 35'298 US-$ (2005) = Deutschland


    Quelle: Wikipedia.de
    :)

  • Ja natürlich mir fehlt die Starter-Version auch nicht
    ich = Ultimate


    aber es geht ja darum warum dann die Schweizer ?


    Ich denke Deutsche Grundschulen und Vorschulen und so könnten es genausogut gebraucehn wie Schweizer Grundschulen oder Vorschulen


    außerdem Wenn Windows Vista Starter in der Schweiz erschienen ist, dann ist sie ja höschstwarscheinlich auch auf Deutsch...


    Warum erscheint dann ein Deutschsprachiges Programm welches in Deutschland warscheinlich viel mehr gekauft werden würde....


    man bedenke die vielen Arbeitslosen Rentner un den sogenannten "kleinen mann"
    denen Vista Starter bestimmt ausreichen würde.... :|

    es gibt für mich wirklich keinen Grund warum es in der Schweizz und nicht in Deutschland erscheint...


    mir persönlich fehlt es nicht aber da ich ja so sozial bin wie ich nun mal bin denke ich auch an die Finanziell Schwächeren Leute in unserem land denen Starter vollkommen ausreichen würde



    kritik erlaubt...rächtchreipveeeLer könnt ihr behalten :|

  • Mein Kumpel arbeitet in der Schweiz... verdient da 500 Euro netto mehr als hier (Koch) aber das leben da unten ist auch viel teurer als hier!


    Also im Gesamten lohnt das nicht wenn man nicht Michael Schumacher heisst, der keine Steuern zahlen muss da er seinen ehemaligen Beruf nicht ausüben kann, weil Rennfahren in der Schweiz verboten ist!

  • Natürlich es gibt überall ausnahmen
    aber tendenziell ist der lebensstandart höher


    aber darum gehts jetz ja eig. nicht


    ich nehm jetz einfahc mal (für dich)
    an
    das Die Schweizer genausoviel wie die Deutschen haben


    trotzdem löst das dann nicht die eigentliche fragestellung 8O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!