hallo, ich hab so ein Problem^^
wenn ich meinen PC starte, kommt eine meldung, das Dateien zum registrieren des Systhems erfolgreich wiederhergestellt wurden und ein Protokoll erstellt wurde... der PC funktioniert ganz normal, aber diese Meldung kommt immer und nervt, wie bekomme ich sie weg?
danke dan alle, die antworten^^
Meldung bein Starten des PC's
-
Sumpfi -
8. Februar 2007 um 17:28
-
-
-
hast du deine Windows Version den regestriert, wenn ja kann es ja auch an einem dienst liegen....
-
Registriert... was meinst du damit? mein pc ist 1 jahr alt... und ich habe vor 2 Monaten die Recouvery cd eingelegt um alles neu zu machen...
woher weiß ich wo ein dienst ist?... wie bekomme ich diese Meldung, bei jedem Starten des PC's weg? 8O -
hat niemand ahnung, wie ich diesed Meldungen abschalten kann?
-
Schwierig wenn Du uns nicht mehr Infos gibst.
Kommt die Meldung seitdem Du das System neu aufgesetzt hast oder erst seit kurzem?
Gib uns bitte erstmal eine etwas genauere Beschreibung Deines Systems (Hardware) und des verwendeten Betriebssystems.
-
Tach,
am besten mal nen screenshot von der genannten meldung posten, damit man was damit anfangen kann!Joa und so nen paar sys infos wären nicht schlecht^^
Gruß
mw -
Hier 2 Bilder... ich weiß nicht wie man screenshots machs, also habe ich den camcorder ausgepackt^^
[Blockierte Grafik: http://upload6.postimage.org/179002/Unbenannt_0002_0001.jpg][Blockierte Grafik: http://upload6.postimage.org/179005/j.jpg]
-
Achja... ich habe XP home edition... ist ein siemens pc...^^
was ist jetzt zu machen? -
Die Meldung kommt seit kurzem... ka woher...
gibts da nicht irgendwo etwas wo man einstellen kann ob immer so ein schild kommt?.... was ist sys? Hardware, das ist doch was im PC drinnen ist oder?Als auf dem Arbeitsplatz steht:
Windows XP home Version 2002
Sevice Pack 2
Fujitsu Siemens Computers
AMD Athlon (tm) 64 Prozessor
3400+
994Mhz , 512 MB RAMhoffentlich hilft euch und mir das weiter
-
Mhmh, naja, schwer zu sagen woher diese meldung kommt, irgendne wiederherstellung.....
ich meine ich hab da mal was gelesen, zu solchen meldungen....muss nochmal in gedanken kramen^^, werde mich dann melden soweit ich etwas neues weis, hehenur so, screenshot macht man, mit normaler tastatur, oben rechts neben f12 gibts ne taste die sollte "druck" oder so in der art heissen, da drückt man drauf, dann öffnet man paint, geht dort auf "einfügen", speichert des desktop bild und schon hat man ne fertige datei^^
Gruß
mw -
Danke für in den Gedanken kramen thx
hab das mit dem Sceenshot ausprobiert... es funktioniert
.... das ist ja geil^^ danke bis hierher^^
Freue mich über Antworten.... -
Weiß echt niemand, woher diese Meldung kommt und wie ich sie abschalten kann?
-
Wisst ihr echt nicht, woher diese Meldung komt?
verdammt, wie schalte ich sie ab? 8O -
Vielleicht Probleme mit der Registry.
Hast Du mal eine Reparaturinstallation durchgeführt ?
Viele Grüße !
-
ja, ich habe Windows vor kurzem mit der CD neu installiert...
aber warum solte ich Probleme mit der ''registry'' haben... auf dem Schild stand doch, das ein Problem sozusagen behoben wurde... nur diese Meldung nervt -
Neuinstallieren hat aber nichts mit einer Reparaturinstallation zu tun. Vielleicht ist dabei ja etwas schief gegangen was sich erst im nachhinein auswirkt.
Also warum machst Du das nicht einfach ? -
Salle,
nunja, du musst wissen, bei xp kann vieles möglich sein, was man eigentlich gar nicht glaubt!Habe ich schon selbst erlebt
Hast du irgendnen Optimierungs Programm??
Wie z.B. Tuneup oder so?
Gruß
mw -
Habt ihr echt keine Ahnung?
Bitte Antwortet doch und helft mir!!!
Hab nochmal einen Screenshot gemacht
[Blockierte Grafik: http://upload6.postimage.org/224152/Meldung.jpg] -
ZUm Thema Neu Reperaturinstallation....
ich habe da was gemacht und danach war mein PC wieder so, wie als ich ihn gekauft habe, genaues weiß ich nicht mehr....jedenfalls, hatte ich auf meinem PC Probleme und hab neu installiert und anschließend alle Treiber neu installiert, da die nicht mehr drauf waren^^ und jetzt 2 monate später kommt immer so ne Meldung bein Start... weiß nicht abs was damit zu tun hat.... gibts nicht irgendwo ein Kästchen, wo mein einstellen kann, ob so eine Information der Datenwiederherstellung kommt? Danke an alle
-
hab schon alles elbst Probiert... bekomm ich den scheiß net weg ohne ne Reperaturinstallation zu machen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!