Meldung bein Starten des PC's

  • hallo, ich hab so ein Problem^^
    wenn ich meinen PC starte, kommt eine meldung, das Dateien zum registrieren des Systhems erfolgreich wiederhergestellt wurden und ein Protokoll erstellt wurde... der PC funktioniert ganz normal, aber diese Meldung kommt immer und nervt, wie bekomme ich sie weg? :)
    danke dan alle, die antworten^^

  • hast du deine Windows Version den regestriert, wenn ja kann es ja auch an einem dienst liegen....

  • Registriert... was meinst du damit? mein pc ist 1 jahr alt... und ich habe vor 2 Monaten die Recouvery cd eingelegt um alles neu zu machen...
    woher weiß ich wo ein dienst ist?... wie bekomme ich diese Meldung, bei jedem Starten des PC's weg? 8O

  • hat niemand ahnung, wie ich diesed Meldungen abschalten kann? :roll:

  • Schwierig wenn Du uns nicht mehr Infos gibst.


    Kommt die Meldung seitdem Du das System neu aufgesetzt hast oder erst seit kurzem?


    Gib uns bitte erstmal eine etwas genauere Beschreibung Deines Systems (Hardware) und des verwendeten Betriebssystems.

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein.

  • Achja... ich habe XP home edition... ist ein siemens pc...^^
    was ist jetzt zu machen? :roll:

  • Die Meldung kommt seit kurzem... ka woher...
    gibts da nicht irgendwo etwas wo man einstellen kann ob immer so ein schild kommt?.... was ist sys? Hardware, das ist doch was im PC drinnen ist oder?


    Als auf dem Arbeitsplatz steht:
    Windows XP home Version 2002
    Sevice Pack 2
    Fujitsu Siemens Computers
    AMD Athlon (tm) 64 Prozessor
    3400+
    994Mhz , 512 MB RAM


    hoffentlich hilft euch und mir das weiter :D

  • Mhmh, naja, schwer zu sagen woher diese meldung kommt, irgendne wiederherstellung.....
    ich meine ich hab da mal was gelesen, zu solchen meldungen....muss nochmal in gedanken kramen^^, werde mich dann melden soweit ich etwas neues weis, hehe



    nur so, screenshot macht man, mit normaler tastatur, oben rechts neben f12 gibts ne taste die sollte "druck" oder so in der art heissen, da drückt man drauf, dann öffnet man paint, geht dort auf "einfügen", speichert des desktop bild und schon hat man ne fertige datei^^




    Gruß
    mw

  • Danke für in den Gedanken kramen :) thx
    hab das mit dem Sceenshot ausprobiert... es funktioniert
    :D .... das ist ja geil^^ danke bis hierher^^
    Freue mich über Antworten....

  • Weiß echt niemand, woher diese Meldung kommt und wie ich sie abschalten kann?

  • Wisst ihr echt nicht, woher diese Meldung komt? :|
    verdammt, wie schalte ich sie ab? 8O

  • Vielleicht Probleme mit der Registry.


    Hast Du mal eine Reparaturinstallation durchgeführt ?



    Viele Grüße !

    Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

  • ja, ich habe Windows vor kurzem mit der CD neu installiert...
    aber warum solte ich Probleme mit der ''registry'' haben... auf dem Schild stand doch, das ein Problem sozusagen behoben wurde... nur diese Meldung nervt :|

  • Neuinstallieren hat aber nichts mit einer Reparaturinstallation zu tun. Vielleicht ist dabei ja etwas schief gegangen was sich erst im nachhinein auswirkt.
    Also warum machst Du das nicht einfach ?

    Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

  • ZUm Thema Neu Reperaturinstallation....
    ich habe da was gemacht und danach war mein PC wieder so, wie als ich ihn gekauft habe, genaues weiß ich nicht mehr....jedenfalls, hatte ich auf meinem PC Probleme und hab neu installiert und anschließend alle Treiber neu installiert, da die nicht mehr drauf waren^^ und jetzt 2 monate später kommt immer so ne Meldung bein Start... weiß nicht abs was damit zu tun hat.... gibts nicht irgendwo ein Kästchen, wo mein einstellen kann, ob so eine Information der Datenwiederherstellung kommt? Danke an alle
    :|

  • hab schon alles elbst Probiert... bekomm ich den scheiß net weg ohne ne Reperaturinstallation zu machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!