kein Video im Browser

• Hallo,

ich wollte mir auf bild.de die Videaos von Klinsi anschauen.

Bei mir funz das nicht.
    Angeblich sol ein Flash-Plugin fehlen. Dieses bekommt man unter:

http://www.adobe.com/go/gnavtray_dl_flashpl_de

Hab ich auch brav rutergeladen.
    Aber da tut sich nix....von wegen icon auf desstop nach der installation nix

:?:

Wenn ich die datei installieren will, sieht das auch so aus als ob da was installiert wird......hat aber keine auswirkungen

und Klinsi kann ich immer noch nicht sehen

Ich hab hier den mediaplayer 11 aktuell
    realplayer aktuell
    quicktime aktuell

nu ich nix mehr ahnung
    :cry:

• Welchen Browser in welcher Version und welches Betriebssystem verwendest Du denn?

• wim xp prof und brauser hab ich

IE
    Firefox
    Opera
    natürlich alle auf dem neusten stand
    funz mit keinem.

also muss das wohl an diesem fehlende flash liegen....nur den kriege ich mit dem link und download nicht installiert.

keine ahnung warum ?

• D.h. Du hast Dir die Datei bei Macromedia ordnungsgemäß heruntergeladen und danach die Installation gestartet?
    Hast Du danach bei Macromedia überprüft, ob die Testseite funktioniert bzw. ob eine installierte Flashplayerversion angezeigt wird?
    Wird bei deinem Operabrowser unter "Installierte PlugIns" Shockwave Flash angezeigt?
    Möglicherweise verhindert auch ein laufendes Hintergrundprogramm die richtige Darstellung der genannten Seite.

• Videos auf z.b. Bildonline funktionieren weder auf IE noch auf Fox

• Auch das noch :

wenn ich hier eine Antwort erhalte,dann werde ich benachrichtigt und kann dann in der Benachrichtigung auf den Link direkt zum beitrag klichen und bin dann sofort im forum.
    auch das fuktioniert nicht.

wenn ich auf den Link in der Benachrichtigung klicke passiert nix

so wie das aussieht tritt dieses prob nur bei php seiten auf :?:

• lad dir mal Standalone Installer runter , vielleicht klappt es ja damit
    http://cloudkicker.net/2006/12/07/flash9/

Zitat von spoju

Möglicherweise verhindert auch ein laufendes Hintergrundprogramm die richtige Darstellung der genannten Seite.

könnte ich mir auch vorstellen, du hast ja Norton drauf, ist da eine Firewall dabei?
    deaktivier Norton halt mal wenn das überhaupt geht und versuch die Installation nochmal, den TeaTimer von Search & Destroy würd ich auch mal deaktiviern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!