Elsa TLV.34 & Channel Bundeling (Kanalbündelung)

  • Hallo,


    habe ein Elsa TLV.34 Hybridmodem und suche einen gescheiten Initialisierungsstring! Er sollte folgende Kriterien erfüllen:


    a) X75
    b) Kanalbündelung
    c) keine Komprimierung


    Ich habe einen ISDN Provider (Ewetel), der noch eine ISDN-Flatrate anbietet. Bisher verwende ich AT&F/N10%P1 zum Initialisieren. Lt. Handbuch Elsa, (war schon ein Krampf dieses zu finden), sollte der Initstring eigentlich AT&F&N2/N2 lauten. Man möge mich korrigieren, wenn da was syntaktisch falsch ist.


    Jetzt kenne ich niemanden, der mir da helfen könnte und einen Support gibts ja auch nicht mehr. Googlen bringt auch irgendwie nix, da da kaum was zu diesem Thema zu finden ist.


    Es wäre nett, wenn mir jmd. helfen könnte einen guten Initstring zusammenzubasteln. Im Moment macht er immer nur einen Kanal auf. Ich möchte aber 2 Kanäle ständig (Irgendwie geht das über Register S175 ?).


    Bin verzweifelt.


    Schön wäre auch ein weiterer Initstring für dynamische Kanalbündelung, d.h. 1 Kanal im Netz und bei Last 2. dazu!


    Achja wenn ich das so wie oben mache, bekomme ich zwar einen Connect und er lädt auch meine Startseite, aber wenn ich dann weiter surfen will, also einen Link drücke, reagiert das Modem nicht mehr, d. h. das er die betreffende Seite nicht lädt. Alles verstanden?


    Würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Danke


    Herzlichst


    Jürgen Braetz (Braetzi) http://www.braetzi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!