Kann mich nicht mehr bei MSN Messenger anmelden

• Hallo leute,
    ich kanns nicht mehr inm msn live messenger.Wenn ich mich anmelde verläuft es so :Es kommt eine schaltfläche wo drauf steht problembehandlung hilfe oder schliesen.ich drücke auf problembehnadlung.es stimmt alles eigentlich nur es bleicbt bei main port stehen ich drücke auf reparoieren geht auch nicht.ich hbas öfters deinstaliert und wider neu installiert geht ttrotzdem nicht.ich hab alles mögliche versucht.firewall deinstalliert get auch nicht bitte helft mir bitte

• 1. Einen aussagekräftigen Betreff wählen. Habe das mal für Dich gemacht.

2. Wer soll denn das lesen können. Du erwartest sicherlich eine vernünftig lesbare Antwort von uns, also kann man sich im Gegensatz beim Verfassen der Frage auch mal 5 Minuten Zeit nehmen.

Außerdem fehlen wichtige Infos.
    Hast Du irgendetwas verändert bevor das Problem auftrat ?
    Hardware oder Software installiert ?
    Welche Version hat der Messenger ?

Viele Grüße !

• Hallo,
    es tut mir Leid das ich viele Rechtschreibfehler hatte.Das war von einem Tag zum anderem.Windows Live Messenger.Ist es.Und danke,dass du dich drum kümmerst.(Ich hoffe es sind nicht mehr sovieleRechtschreibfehler drin)

• Bei MSN gibt es des öfteren Mal Probleme in dieser Art.

Manchmal hilft es dann einfach den PC neu zu starten.

Ansonsten - wird Dir eine richtige Fehlermeldung angezeigt ?
    Wenn ja, welche ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!