Active Sync 4.2 Probleme bei der Datei-Synchronisation

  • Hallo,


    ich habe Probleme beim Synchronisieren von Dateien mit dem PDA/Desktop. Egal was ich mache, nach der Sychronisation sind alle Dateien zwar auf dem PDA nur auf dem Desktop sind sie verschwunden. Ich hatte vorher AS 3.8 im Einsatz und habe deswegen auf die Version 4.2 umgeschwenkt. Allerdings ist es das gleiche Problem.
    Bisher habe ich Folgendes getan. Altes ActiveSync deinstalliert/gelöscht. Den Ordner "My Documents" ebenfalls geleert. Alte Partnerschaften gelöscht.
    Warmstart bei beiden Geräten.....
    Beide Geräte (PC + IPAQ 5550) verbunden und die Partnerschaft neu festgelegt. Alles lief so wie immer. Nur wenn ich das nächste Mal in meinen Documents-Ordner auf dem Desktop einige Dateien kopiert habe, die ich gerne zwischen beiden synchronisieren möchte, ist nach der Verbindung alles auf dem PDA aber die Desktop-My Documents-Unterordner sind alle leer.
    Ich kann mir das nicht erklären, weil es eigentlich bis vor eine Woche dieses Problem nicht gab. Ich habe auch darauf nicht so geachtet. Nur erstelle ich auf dem PC eine Wallet-Datei (Subsembly), die ich auch auf dem PDA brauche. Anschließend wollte ich auf dem Desktop die Datei bearbeiten und mein Programm meldete mir, dass die Datei nicht vorhanden ist. Mit wurde ganz warm ums Herz. Glücklicherweise war sie noch auf dem IPAQ vorhanden.
    Nur warum nicht mehr auf dem PC :(


    Umgestiegen auf die AS Version 4.2 bin ich nur, weil ich mit der AS Version 3.8 nicht mehr weiter kam und es wegen VISTA sowieso fällig war. Deswegen habe ich sogar den Avantgo-Sync opfern müssen. Das geht ab der Version4.x leider nicht mehr. Nur gebracht hat es leider nichts.


    Wer kann mir da weiterhelfen. So dass ich auf beiden Geräten gleiche Dateien in den Unterordnern von "My Documents" habe. :?::?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!