adobe photoshop deutsch

  • jo ich hab mir die englische version gekauft, und wollt mal fragen weil ich nciht gerade gut zurecht komme ob es irgendwo sowas wie deutsch zum runterladen gibt für das prog

    Bring it back the old Stuttgart Rap
    BRING IT BRING IT BAAAAAAACK

  • hallo Scue -
    Bin neu hier.
    Warum hast Du Adobe Photo Shop gekauft? Ich habe die englische Version kostenlos aus dem Internet runtergeladen und für eine Bekannte die deutsche Version.


    Gruß vom Eichhörnchen :lol:

  • Wahrscheinlich illegal, denn Adobe bietet keine Testversionen von 800 Euro-Programmen an.
    Aber Adobe ist ja auf der Suche nach diesen Nutzern, die damit erstellten Bilder enthalten ja auch einen Code. :wink:
    Von daher wäre ich vorsichtig mit diesen Äußerungen.



    Viele Grüße !

    Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

  • Hallo Scue -


    habe seinerzeit den Adobe Reader 8.0 unter Adobe.de bzw. Adobe.com (Freeware) runtergeladen und bekam damit das Adobe Photo Shop Starter Version 3.0 gleich mitgeliefert.Um damit arbeiten zu können muß man sich allerdings registrieren.Dieses Fenster erscheint sobald Du Fotos in das Bearbeitungsprogramm geladen hast und sie bearbeiten willst.


    Gruß Frank

  • Es geht hier nicht um den Bildbetrachter, sondern um die Bildbearbeitungssoftware.


    Und da wäre es sehr merkwürdig wenn die irgendwo kostenlos angeboten werden würde, da das Programm um die 800 Euro kostet.

    Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

  • Tut mir leid,war wohl eine schlechte Einführung meinerseits.Vermutlich habe ich da was verwechselt.Ich habe Adobe Photoshop Album Sterter Version 3.0


    Ist das was anderes als die Bildbearbeitungssoftware?


    Das fragt Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!