Tronjanisches Pferd TR/Proxy.Delf.BQ

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu in diesem Forum und hoffe mir kann jemand so schnell wie möglich helfen folgenden Trojaner: Tronjanisches Pferd TR/Proxy.Delf.BQ
    von meinem Notebook zu verjagen. Mein Antivir bringt mir ständig die gleiche Viren meldung. Kann den Trojaner offensichtlich nicht mit AntiVir löschen. Hier hab ich euch mal meine Log datei angehangen, hoffe ihr könnt da mehr draus erkennen als ich.


    Schon mal vielen Dank, Torti...


    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 12:14:04, on 10.02.2007
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

  • Hallo,


    #Lade dir AVG Anti-Spyware unbeding Update,noch nicht scannen.


    #Mache a-squared Web Malware Scanner Online Scan (Am besten mit Internet Explorer!)


    #PC neustarten--> abgesicherter Modus
    #Starte AVG Anti-Spyware, mach Kompletter System-Scan mit,wenn Scan fertig ist klicke unten auf Löschen,dann auf Alle Aktionen übernehmen,die Funde zu loeschen


    #Inhalt folgende ordner loeschen:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temp---> Inhalt löschen
    C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files---> Inhalt löschen
    C:\WINDOWS\temp---> Inhalt löschen
    C:\WINDOWS\Prefetch---> Inhalt löschen


    PC neustarten!
    #Neuer HijackThis log posten


    Gruss
    Mopao

  • Hallo Mopao,


    habe alles so gemacht wie du es mir beschrieben hast, konnte auch einpaar unerwünschte Programme löschen. Trotzdem bringt mir mein AntiVir immer noch ständig Meldung von Trojanerbefall ("Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Con.Hook.Gen"). Hoffe du hast noch einpaar andere Lösungen auf Lager :-). Wenn ja lass es mich wissen...Hier der neue HijackThis log.


    Gruß Torti


    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 08:02:21, on 13.02.2007
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

  • Hallo zusammen,


    kann mir bitte hier jemand nochmal helfen den blöden verdammten Trojaner platt zu machen. Bin echt am verzweifeln ständig bringt mir AntVir die Meldung über den Trojaner, muß es schon abschalten damit ich mit dem rechner arbeiten kann. Also nochmal an alle die davon Ahnung haben, bitte lasst mich nicht dumm sterben...


    Gruss torti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!