Frage zu Ultimate Extras

  • Hallo,


    wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es für die US-Version von Ultimate schon Extras.
    Wird es diese Extras auch für die deutsche Version geben?
    Oder muss ich mir das über Update angebotene englische Sprachpaket installieren, um an die Extras zu kommen? Ich brauche kein englisches Vista... :)


    Ich hatte das eigentlich so verstanden, dass demnächst auch für uns Deutsche die Extras verfügbar sein sollen.


    Frage für Spielkinder, wie mich :D :


    Kommt dieses DreamScene tatsächlich irgend wann?

  • Z.Zt. kommt du nur durch Installation des engl. LPs an die beiden Extras ran.

    Vista, oder wann erreichen wir das Betastadium?


    Auf Win7 wartend....

  • Microsoft hat gestern das Ulrimate-Extra "DreamScene" veröffentlicht. Allerdings nur in einer Vorab-Version und nur für User einer englischsprachigen Ultimate (oder installierter englischer MUI).
    Für deutsche User soll DreamScene erst mit der Final zur Verfügung stehen.


    In einigen US-Foren wurde berichtet, dass DreamScene tatsächlich ohne Performance-Einbußen läuft.


    Da freuen sich Spielkinder wie ich... :D


    DreamScene:


    http://windowsultimate.com/blo…7/windows-dreamscene.aspx

  • Ich warte dann mal auf die deutschen Extras... keine lust auf Englisches MUI



    Edit:
    Freu mich besonders auf das Pokerspiel was angekündigt wurde! +g+

  • Zitat von Toppa

    Ich warte dann mal auf die deutschen Extras... keine lust auf Englisches MUI...


    Geht aber echt gut. :)


    BTW: Vista auf arabisch ist auch heiß! :lol:

    Vista, oder wann erreichen wir das Betastadium?


    Auf Win7 wartend....

  • Diese Sprach MUIs nerven mich was in der Update liste... da fehlt noch sowas mit haken setzte "diese updates nicht mehr anzeigen oder so" :lol:

  • Die Option das die Updates ausgeblendet werden gibt es!
    Ich hab sie bei mir ausgeblendet.


    Du hast ja auch links die Möglichkeit dir ausgeblendete Updates wider anzeigen zu lassen.


    Hab nur momentan kein Update drin deshalb kann ich dir den Vorgang leider nicht beschreiben wie man die ausblendet.
    Folgt aber noch sobald eines ansteht. :D


    Gruß General82

    Vista Ultimate 64 Bit

  • *lach*
    OK... dann sollte ich mir mal ne Brille zulegen! Muss aber auch gestehen Vista ist nich täglich an bei mir!
    Aber werd es mir später anschauen!

  • Hallo,


    eigentlich hatte es mal geheissen, dass die Extras ab Januar auch für die deutsche Version zur Verfügung stehen würde. Keine Ahnung, warum das nicht geklappt hat. Ist wirklich nicht immer ganz einfach die Politi von Microsoft zu verstehen. Ich warte auch schon ganz ungedultig auf die Extras. :)


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • @Schwabenpfeil
    Dann mach dir doch das engl.Langpack drauf - und das warten hat ein Ende! ;)

    Vista, oder wann erreichen wir das Betastadium?


    Auf Win7 wartend....

  • das natürlich die lösung :|
    es gibt auch leute die nicht unbedingt englisch können oder so wie ich das ich es einfach nicht einsehe.

  • Ich glaube es reicht schon aus das engl. Pack zu installieren. Man muss es glaube ich nicht aktivieren/nutzen.


    VistiL, Du hast das engl. Sprachpaket installiert?
    Mich nervt es nur, dass MS mal wieder die deutschen Kunden ausschließt. Das scheint langsam echt System zu haben. :(


    Gruß
    Schwabenpfeil!


    Nachtrag:
    http://www.pcwelt.de/know-how/…e/vista/71631/index8.html
    In diesem Artikel wird der Vorgang beschrieben. Laut PC-Welt reicht es also tatsächlich aus, das engl. Sprachpaket zu installieren. Es muss nicht aktiviert werden! Danach stehen die Extras zum Download bereit. :)

  • Die Installation des engl. Langpacks reicht da voll aus! Tut auch nicht weiter weh.
    Hinzu kommt noch ein zusätzlicher guter Aspekt: In der MS-Knowledgebase sind viele Tips nur im engl. Original verständlich beschrieben. Wenn man dann dazu noch das engl.Langpack aktiviert sind viele Schritte (Menübezeichnungen u.ä.) leichter nachvollziehbar!
    Also echt ein klarer Vorteil bei der Ultimateversion, den man auch nutzen sollte (mal von den Updates abgesehen ;)).

    Vista, oder wann erreichen wir das Betastadium?


    Auf Win7 wartend....

  • Ich bin wirklich enttäuscht von Microsoft, dass die deutschen User bislang außen vor bleiben.
    Ich habe keine Lust mir ein Sprachpaket zu installieren, das ich nie brauche. Die Extras müssen auch für die deutsche Version kommen, sonst... :evil:
    Hoffentlich noch vor dem nächsten Windows... :)

  • Zitat von Schwabenpfeil!

    Nun ja, das Sprachpaket kostet aber auch 1 GB Speicherplatz! Das ist schon heftig!


    Habt euch nicht so! ;)
    Es hat doch nun schon jeder (?) 500 GB und mehr Platz.

    Vista, oder wann erreichen wir das Betastadium?


    Auf Win7 wartend....

  • Kein "normaler" Mensch brauch 500GB... kannst mir sagen was Du willst, das sind zu 90% Filesharing user und zu 10% Filmerschneider...


    Ich hab zusammen 370 GB und das ist eigentlich viel zu viel... 160 reichen normalusern auf jeden Fall!


    Auch wenn ich noch 270 GB frei habe... seh ich es nicht ein 1 GB herzugeben für was, was ich nicht brauche.


    Ich hab Geld für die deutsche Version gezahlt und erwarte den Rest
    auch normal zu kriegen ohne irgendwelche veränderungen.
    bei 160 Euro kann man das verlangen!

  • Zitat von Toppa

    ...
    Ich hab Geld für die deutsche Version gezahlt und erwarte den Rest
    auch normal zu kriegen ohne irgendwelche veränderungen.
    bei 160 Euro kann man das verlangen!



    Ist doch jedem seine eigene Entscheidung!
    Einer wartet lieber und der anderer nutzt! ;)



    Zitat

    Kein "normaler" Mensch brauch 500GB... kannst mir sagen was Du willst, das sind zu 90% Filesharing user und zu 10% Filmerschneider...


    Also meine Videos und Digi-Fotos fressen schon ganz ordentlich Platz. Dann noch 2 Sytsem (XP - bleibt auch noch und Vista).


    BTW: Sind PC Nutzer normal?

    Vista, oder wann erreichen wir das Betastadium?


    Auf Win7 wartend....

  • Also ich habe nur 2 x 40 GB und da sind 1 GB für eine eigentlich nicht benötigte Funktion, schon eine Menge. Aber mal sehen, ich werd das nun mal austesten...


    So, nun kann ich auch Poker spielen. Vorausgesetzt ich kapiere die Regeln mal. ;)


    Jetzt möchte ich aber noch wissen, ob die das Sprachpaket eigentlich auch wieder deinstallieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!