Suche Treiber für Seagate Festplatte

• Hallo,

Ich suche einen Treiber für meine Seagate Festplatte. Ich besitze eine ST3250820AS Festplatte. Weiß einer woher ich einen Treiber bekomme?

MfG tomek-st

• Ja, unter diesem Link steht alles.

Einfach auf Drive Setup klicken und das BS auswählen.

Dort steht das Du noch die CD von Deinem Motherboard benötigst.

Viele Grüße !

Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

• also die Festplatte ist angeschlossen und funktioniert auch mit xp

Ich brauche den treiber weil ich mir "Longhorn Reloaded" installieren wollte. Ich bekomme da nachdem neustarft einen Bluescreen. Ich habe gehört das es da Probleme mit SATA Festplatten gibt. Deshalb wollte ich es mit dem Treiber versuchen

MfG tomek

• Das Problem liegt vermutlich am Chipsatztreiber, der nicht kompatibel ist zum BS. Für die Festplatte seblst musst du normalerweise nie Treiber installieren.
    Ist denn Longhorn Reloaded die Serverversion von Vista? Wenn ja, dann sollten die Vista Treiber funktionieren, sofern es überhaupt schon welche gibt für deinen Chipsatz.

mfg
    bleili :)

• das ist nicht die server version. vista sollte eigentlich als longhorn auf den markt kommen. Dann wurde longhorn im jahr 2004 zu vista und man darf die longhorn builds jetzt auch so benutzen

MfG tomek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!