Hallo
Will mir dieses angebot kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…59255&rd=1&rd=1
Ich will haupsachchlich spielen .
Rams habe ich nicht da es ja ddr2 rams sind agp steckplatzt hat es auch nicht aber eine onboard graka die für den anfang erst mal ausreicht da ich meist nur counter strike 1.6 spiele aber später kaufe ich mir dann noch eine bessere. Rams kaufe ich auch direkt von ebay. Gehäuse habe ich auch (ATX)
. Für 160euro dürfte man doch nichts falsch machen oder ?
Es ist ja ein micro atx hatt es einschränkungen zu einem atx mobo außer pci steckplätze?Und für doom3 mit guter graka sollte es ja ach gehen oder??
Danke im vorraus
mfg
Athlon64 X2 3800+ // DualCore + GeForce 6 + ECS C51GM-M
-
Danke an alle -
10. Februar 2007 um 15:42
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
d3 mit onboard grafik wird wohl nicht drin sein ...
-
ich habe ja auch gesagt wenn ich doom 3 spielen will das ic dann meine graka wechseln muss.
Bitte um Antworten
-
unterstüzt das board ECC
-
ECC gibt blos bei Server-Systemen...also Nein
-
ich sag mal so: einzeln bekommst du den X2 3800+ für etwa für 80 €, nen günstiges AM2 board mit grafik onboard (µATX) für etwa 50 €, dazu noch nen kühler für etwa 10 € > besonders günstig ist es also nicht ...
-
es ist eigentlich im momment egal wie viel es kostet wegen 20-30euro unterschied machts nicht. Nur ist meine frage ob das board und die cpu was taugt (außer onboard graka) . wenn ich dann noch ne gf 7800 hole und 1gb ram sollte es eigentlich doom 3packen oder ??
Danke und bitte schnelle antworten ich brauche sofort wida ein pc
mfg -
ja klar, die kombination würde doom locker packen ... das board ist eigentlich in ordnung, wüsste jetzt nix, was dagegen sprechen würde; denk dran, dass du DDR2 brauchst, wenn du ram kaufen gehst
-
ok danke dann werde ich mir glaubich diese kombi holen
mfg -
hallo nochmals
Hbae bei ebay ein converter cabel gefunden womit man ide zu sata machen kann .
http://cgi.ebay.de/Adapter-Kabel-…1QQcmdZViewItem
Wisst ihr zufälig ob das richtig funktuniert ist eigentliuch eine tolle idee.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!