Athlon64 X2 3800+ // DualCore + GeForce 6 + ECS C51GM-M

• Hallo
    Will mir dieses angebot kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=160075459255&rd=1&rd=1
    Ich will haupsachchlich spielen .
    Rams habe ich nicht da es ja ddr2 rams sind agp steckplatzt hat es auch nicht aber eine onboard graka die für den anfang erst mal ausreicht da ich meist nur counter strike 1.6 spiele aber später kaufe ich mir dann noch eine bessere. Rams kaufe ich auch direkt von ebay. Gehäuse habe ich auch (ATX)
    . Für 160euro dürfte man doch nichts falsch machen oder ?
    Es ist ja ein micro atx hatt es einschränkungen zu einem atx mobo außer pci steckplätze?Und für doom3 mit guter graka sollte es ja ach gehen oder??
    Danke im vorraus
    mfg

• ich habe ja auch gesagt wenn ich doom 3 spielen will das ic dann meine graka wechseln muss.

Bitte um Antworten

• es ist eigentlich im momment egal wie viel es kostet wegen 20-30euro unterschied machts nicht. Nur ist meine frage ob das board und die cpu was taugt (außer onboard graka) . wenn ich dann noch ne gf 7800 hole und 1gb ram sollte es eigentlich doom 3packen oder ??
    Danke und bitte schnelle antworten ich brauche sofort wida ein pc
    mfg

• ok danke dann werde ich mir glaubich diese kombi holen
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!