acer empowering technology

• Guten Abend Forum,
    mein erster Beitrag hier als angemeldeter Nutzer :) Aber als unangemeldeter hab ich schon viele positive Erfahrungen mit euch gemacht.

Meine Frage:
    Benutzt ihr für euren acer die empowering technology oder habt ihr die runtergeschmissen. Mich nervt die ehrlich gesagt ein wenig und ich frage mich, ob sie eigentlich notwendig ist.

Was sagt ihr?
    Best, Martin

• zu eT gehört

* eNet Management: stellt Verbindung zu örtlich basierten Netzwerken her
    * ePower Management: gibt Akkustrom über vielseitige Benutzungsprofile aus
    * ePresentation Management: stellt Verbindung zu Projektor her und passt Anzeigeeinstellungen an
    * TPM-based eData Securtiy: schützt Daten mit Kennworten
    * eLock Management beschränkt Zugriff auf externe Speichermedien
    *eRecovery: ermöglicht, Daten auf flexible, verlässliche und vollständie Weise zu sichern und wiederherzustellen
    *eSettings: greift auf Systeminfos zu und ermöglicht, Einstellungen anzupassen
    *ePerformance: verbessert Systemleistung durch Optimierung der Einstellungen für Speicherplatz, etc.

Allerdings tut es das meiner Meinung nach alles nicht besser als die Windows Optionen dazu. Deshalb meine Frage an Leute, die das auch haben/hatten?

Grüße, MH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!