Fehler! ATI Catalyst Control Center: Monitoring Program

  • Interessant. Bei mir ist es genau dasselbe. Auf dem gleichen Modell :(

  • bei mir auch


    ASUS z53J - Fehler beim hochfahren.


    Vielleicht gibts ja bald nen Unpdate o.Ä..


    Hab das CCC erstmal deinstalliert.

  • bei mir genau so. gleiches modell. habe irgent wo gelesen es liegt am net 1.1. das habe ich installiert wird aber nicht beser.

  • Bei mir hat der ATI CCC immer das runterfahren verhindert und habe es deswegen deinstalliert,
    mit dem „einfachen“ ATI Treiber ist alles in Ordnung und einen Unterschied sehe ich nicht?
    Die Vista Bewertung auch nicht!

  • Wo finde ich einen einfachen ATI Treiber. Immer wenn ich nach solchen suche finde ich den CCC. Vielleichr kann mir einer weiterhelfen habe die Graka X1650 GTO

    Einfach alles ausprobieren ist spannender als jedes PC-Spiel.

  • heute mein erstes notebook gekauft.
    selbe problem.
    und ich kenn mich GARTNICHT mit notebooks aus.


    zurückbringen bringt wohl nichts, weil das problem müsste ja dann auf der ganzen reihe bestehen, oder nichts?


    mfg

  • Hallo!
    Is ja interessant, ich hab auch nen asus z53j und bei mir kam gleich beim ersten anschalten die gleiche meldung! Hab aber sonst keine probleme gehabt, hatte das gefühl , dass es keine auswirkungen hat...? Kenn mich aber leider auch nich aus.
    LG

  • Hallo "weiss Michael"


    Eigentlich geht das bei Vista (auch) Automatisch, bei Windows-Update, Einstellungen ändern gibt es ein Kästchen für Microsoft und andere Produkte oder ähnlich, oder Geräte-Manager und Treiber installieren oder aktualisieren.
    War gezwungen Vista zweimal zu installieren und jedes Mal ging das von alleine! (Meine Grafikkarte ATI XPRESS 200M)
    Gruß
    Aleksandar.

  • Der Treiber der automatisch geladen wird funktioniert zwar aber man hat mit ihm keine Aero Oberfläche. (Es ist auch nur der Treiber für X1600)Vielleicht liegt es auch daran das ich Vista Business 64 habe.

    Einfach alles ausprobieren ist spannender als jedes PC-Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!