Verwaltung/Dienste zurücksetzen???

  • hi würde mal gerne wissen ob ich die dienste (systemsteuerung-verwaltung-dienste) von meinem laptop zurücksetzen kann auf standard einstellung oder so, wel ich da leider pa sachen durcheinander gemacht habe beim webclienten, denn ich kann den nicht mehr starten weil ich da beim anmelde konto was weggemacht habe



    ich glaube darum geht mein i-net explorer nicht mehr



    thx für antworten

  • Hallo,


    ob und wie man die Dienste in einem Rutsch auf die Standardeinstellungen zurücksetzen kann, weiß ich nicht. Aber wenn Du aus den Diensten heraus die Hilfe aufrufst, kannst Du da unter "Konzepte" "Standardeinstellungen" anklicken und findest dann die Dienste mit ihren Standardeinstellungen aufgelistet. Dann solltest Du die Einstellungen dort mit Deinen vergleichen und sie ggf. anpassen.


    MfG Anne :)

    Leute, die nie einem Laster frönen, besitzen ziemlich sicher einige sehr unerfreuliche Tugenden.

  • Hi zaza62,


    du kannst eine Standard-XP-Installation aufsetzen, den RegSchlüssel


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services


    kopieren und bei dir importieren. Oder ein Tool dafür verwenden.


    Grüße
    Genesis

  • @ feist79: also das ist ya screenshot von meinem pc wo alles in ordnung ist aber ich brauche das pw was zu sehen ist um es inn meinem laptop anzugeben weil da habe ich leider das pw gelöscht^^


    Genesis: hi, also ich den reg schlüssel den du mir genannt hast runtergeladen, aber wie muss ich denn jetzt damit vorgehen?????

  • hmm ne das ist leider nicht das benutzerkonto kennwort


    aber hab mal ne andere frage würden die dienste nicht zürückgestzt werden wenn ich eine systemwiederherrstellung machen würde???? also dann würden die doch so zurückeingestellt wie ich das datum bei der systemwiederherrstellung eingebe, oder nicht???


    brauch ich denn dafür die windows cd??? denn die fehlt mir leider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!