Battlefield Spiele (BFVietnam,BF2,BF2142) - Warnung Verbindu

• Hallo,

Ich hab probleme beim Online spielen mit jedem Battlefield Spiel das ich schon gespielt habe !!!
    Momentan spiele ich Battlefield Vietnam etwa jede minute kommt "Warnung Verbindungsprobleme" und ruckelt wie sau, ich bin echt enttäuscht denn bei dem neuen BF etc. hab ich die gleichen probleme, die aktuellen Patches sind alle installiert, BF2 und 2142 waren demos zum glück ! ich glaub so'n schrott kauf ich mir nie mehr.

Kann mir jemand helfen ?? danke

• Hi,

Ja habe leider Wlan :( , Empfang ist allerdings perfekt, runtergeladen hab ich nix in der zeit als ichs spielte, es ist noch jemand anderes im Netzwerk (verbunden mit kabel zum router), aber ob derjenige was runtergeladen hat - ka

• Hallo,

no hab keine firewall, aber leute wisst ihr was das komische ist, beim Spielen ist der ping immer gut meistens so im 50. bereich im vergleich zu den anderen spielern ist das meistens der mittelwert. Wirklich komisch das ganze.... an was kann das liegen ? es müsste ja dann wenigstens mein ping schlecht sein wenn die meldung kommt :roll:

• Zitat von So81

Hi,

Ja habe leider Wlan :( , Empfang ist allerdings perfekt,(verbunden mit kabel zum router)

du bist mit einem router verbunden .hast du da die ports geöffnet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!