Moin,
nun bin ich auch soweit, dass ich kein Bild mehr auf dem TV habe, wenn ich den TV mit dem PC verbinden will. Hatte bisher immer nV karten, jetzt hab ich ne ATI, krieg aber kein Bild mehr auf den TV. Bin nach der Beschreibung in der Infothek für ATI-Karten vorgegangen, der PC erkennt den TV auch, aber ich kriege dann einfach kein Bild auf den TV, weder auf AV1 oder AV2 des Fernsehers noch auf dem AV1, AV2 oder AV3-Kanal des VCR/DVD-Gerätes (AEG VCR-D 4501). Ist auch egal, wie ich es anschließe, on von TV-Out > S-Video am DVD/VCR-Gerät oder via TV-Out > Scrat am DVD/VCR-Gerät ... Der `TV wird zwar vom PC erkannt (wenn er nicht dran ist, wird er nämlich im CCC auch nicht zur Auswahl gestellt), aber wenn ich das dann eingerichtet habe, hat der PC im CCC immer nen roten Bildschirm (also ok), der TV hat aber immer ein rotes Kreuz durch ... (müsste aber eigentlich lila sein, soweit ich weiß ...). Jedenfalls kriege ich kein Bild mehr ...
Ist zwar auch nicht ganz so schlimm, aber wäre gut, wenn ich das wieder zum Laufen kriegen würde ...
THX