NVIDIA® GeForce™ 7500LE

• hi, such schon ne ganze zeit lang, finde aber leider nix.

habe mir ein neuen pc gekauft und der wird ende des monats geliefert.
    dabei ist eine NVIDIA® GeForce™ 7500LE.

finde irgendwie im netz auch nix brauchbares, was haltet ihr davon?
    wollte mit dem dingen schon gerne vernünftig zocken

was hat die karte für ne pixel shader version?

vielen dank

• Die Karte taugt nicht zum spielen. LE bedeutet Light Edition, wenn ich mich nicht irre und ist die abgespeckte Version. Also ordentlich spielen wirst du damit nicht können.

Grüße, Buyaa

• Viel mehr als Office wird diese Graka nicht leisten, da hast du dir leider Mist ausgesucht ...

Ich denke mal, dass die Karte so lahm ist, dass es gar nicht interssiert, welche Shader die hat ...

Katsche

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• Prozessor

AMD Athlon 64 X2 4600+
    Arbeitsspeicher

2048 MB RAM.
    Festplatte

320 GB.
    Grafikkarte

NV 7500 LE 256 / 512 MB.
    Maße

373 x 200 x 435 mm.
    Laufwerk

DVD±RW Double Layer.
    Anschlüsse

USB 2.0, Video-Out, Audio-Out.
    Garantie

24 Monatecollect und Retourn Service.
    Gehäuse

MiniTower Micro ATX Gehäuse.
    Soundkarte

6 Kanal AC 97 on Board.

• also ich bin schon die ganze zeit alles am durch rechnen,
    denke wenn ich die nächsten 1 1/2 monate mich aufs minimum reduzier könnte ich mir eventuell die 8800GTS leisten, kosten belaufen sich da in etwa auf 350
    (http://www.worldofmedia.eu/lis…4&nava=11&navb=10&id=1988)

mit dem rest vom rechner ist das dann wohl ein pc mit dem ich wohl vernünftig zocken kann oder?

wär nett wenn du nochmal die karte die ich da ausgesucht hab angucken könntest ob das auch die richtige ist :)

gruss und vielen dank

• weiß leider im moment auch nicht mehr als das was ich schon gepostet hab, morgen werd ich mich aber erkundigen.

ich hoffe das ding passt da auch rein,
    ist nämlich nur ein mini tower

• die Gainward 8800 GTS bekommst du bei mindfactory für 330 € ...

frage mich bloß grad, wieso es jetzt unbedingt so ne teure karte sein muss ... wenn du nicht so viel ausgeben willst, kannst du dir doch auch z.b. ne X1900XT kaufen, die kostet nur etwa 210 € und hat auch ne enge power. musst dich ja jetzt nicht nur wegen der graka einschränken ...

• wäre nett wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könnt für karten mit dem man auch super zocken kann.

fand die eine karte jetzt ganz klasse wegen dx 10 bzw. pixel shader 4.0

aber wenn ihr also profis mir sagt das eine die 120 € billiger ist völlig ausreicht...

• das kommt ganz drauf an: wenn du vorhast, demnächst auf vista umzusteigen (oder parallel zu xp laufen zulassen) und da dann die ganzen dx10-features genießen willst (u.a. in crysis), dann wirst du nicht um ne dx10-karte drumrumkommen. also müsstest du dann so um die 330 € veranschlagen. wenn du aber sagst, du kannst auf die dx10-features verzichten und die auch vista nicht holen willst (sind ja nur unter vista verfügbar), dann tuts auch ne günstigere dx9-karte wie z.b. ne X1950XT. kommt halt drauf an. wenn du sagst, du kannst die 330 € locker machen, dann wäre es natürlich ne überlegung wert ...

• habe da noch eine frage zu der karte für 330€,

diese benötigt max. 115 watt, mein netzteil hat max. 300 watt,

kann ich da probleme bekommen? weiß nämlich nicht was die anderen komponente verbrauchen

gruss

• Bald müssten eigentlich die 8600GT/GS rauskommen.Die haben dann dann DX10, und sind erschwinglicher. Ansonsten müsste demnächst auch die 8800GTS mit 320MB auf den Markt kommen,die wird dann auch ein bisschen billiger sein.Aber im Moment muss man für DX10 noch ganz schön blechen.

:hurra: POST Nr. 100 :hurra:

:laola:

MfG ;)

Jack

• könnte jemand nen link für die oben genante karte für 250 € schicken? irgendwie hab ich nicht wirklich was gefunden.

danke

• Lol ganz einfach, ---> googeln oder gezkragen.de

hier zum beispiel wie geschrieben, rund 250€:

http://www.geizkragen.de/preis…uchergebnisse/267569.html

aber schau lieber den link hier an, wie du siehst, haben es dort die händler ab lager bereit, heisst, schneller lieferbar! :

http://www.billiger.de/show/pr…en_Club-3D/Geforce%207950

Gruß
    mw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!