Eigene Dateien sichtbar machen!

  • Servus,


    Bin Computer-Admin an einem PC teile jedoch den PC mit meiner Family!
    Am Anfang hab ich bei der Konto-Erstellung angeklickt meine Eigene Dateien zu verstecken, wer will denn schon wenn jemand meine MSN-Verlauf liest!


    Nun, heute is mir das ziemlich egal, u. würde gerne meine Dateien wieder sichtbar machen, hab auch paar Programme in meinen Ordner u. wäre unnötig falls ein andere Nutzer jetzt das gleiche Prgramm "doppelt" runterladen muss nur um es zu nutzen!


    Normalerweise sollte man ja unter den Ordner-Eigenschaften ein bestimmtes Feld ankreuzen um die "Gehimhaltung" aufzuheben jedoch ist das Grau belegt u. daher nicht anwählbar!


    Versuche ja immer wieder durch spezielle Tricks dies zu umgehen(mein Admin-Status zu ändern, meinen ordner kopieren u. dann woanders einfügen) aber es will nicht klappen!


    Wäre euch dankbar wenn ihr einen Rat hättet, irgendwo wird es wolh eine Option geben wieder meinen Ordner freizugeben anscheinend bin ich jedoch im Moment einfach zu blind diese Option zu finden :wink:


    MfG

  • Danke mal für deine Antwort!


    Abgesicherter Modus hab ich schon mal gehört(dachte mir eigentlich dies sei nur ein Gerücht mit der F8 Taste :wink: ) jedoch habe ich folgende Frage:


    Hab es heute probiert, da passiert aber nichts?!
    Anscheinend ist der Zeitpunkt falsch wann ich drücke?!


    Wann genau muss ich die F8 Taste drücken?
    Direkt beim Einschalten, oder einfach mehrmals drücken oder wie?
    Was kommt dann ca. für ein Bild? Kommt eine Abfrage?
    Sry, kenn mich da nicht wirklich aus.... :roll:


    mfg

  • Am besten drückst Du sie gleich von Anfang an! Wenn er dann piept, lässt Du sie kurz (1 Sekunde) los und drückst sie gleich wieder - das Spiel muss man meist 2 - 3 x wiederholen. So lange er nicht piept: gedrückt halten, bis das Auswahlfenster erscheint!


    Da steuert man dann die Markierung mit den Pfeiltasten (Maus funzt nämlich da nicht) in die richtige Zeile und drückt dann "Enter".


    Rabe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!