Neuer Pc für Games

• Hey, hab schon n bisschen rumgesucht, aber nichts entsprechendes für mich gefunden.
    Ich suche einen PC hauptsächlich zum spielen, aber nich so total anspruchvolles Zeug; nur Fifa 07 oder Counter Strike etc. .
    Dazu brauch ich einen TFT, am liebsten 19 Zoll.
    Und mein Budget leigt bei ca 800 euro
    Kann man für den Preis was finden?
    Ich habe was von Medion und Delll gefunden, was haltet ihr von den Marken?
    Merci schonmal für die Antworten...

mfg hannes

• Von Medion halte ich nichts. Dell hat sehr gute Qualität und guten Kundendienst, das lassen sie sich aber auch teuer bezahlen. Will heißen sind derbe teuer.
    Mein Vorschlag is, dass du dir einen bei z.B. http://www.hardwareversand.de zusammenzustellen. Da kommst du eindeutig günstiger weg und du hast nur qualitativ hochwertige Hardware drin.

Athlon X2 3800+
    Arctic Freezer 64
    MSI K9N Neo-F
    X1950Pro
    1GB Aeneon
    Be Quiet! Straight Power 400 Watt
    Samsung SH-183A
    Western Digital 250GB
    +Gehäuse

ca. 600 Euro

Vielleicht der Bildschirm:
    http://www3.hardwareversand.de…ail.jsp?aid=8846&agid=292

Mfg

Grüße, Buyaa

• Jepp das hätte ich auch vorgeschlagen, nur statt dem AMD X2 3800+ würd' ich vielleicht den 4200+ nehmen, das wird dann so 20€ teurer.

MfG ;)

Jack

• Merci!!!
    ich habe jetzt da noch n bisschen was verändert und hab n super pc gefunden...werd den au mal hier reinstllen damit ihr mir sagen könnt ob der wirklich so super ist^^hab nur im Moment keine Zeit.
    Noch eine Frage: kann man jedes Spiel auf einem Widescreen tft spielen und sollte ich lieber einen ganz normalen 19 Zoller nehmen?

mfg hannes

• In dem Pc, den ich zusammengestellt hab, is auch der 4200er drin

mfg hannes

• Zitat von Hannnes91

kann man jedes Spiel auf einem Widescreen tft spielen und sollte ich lieber einen ganz normalen 19 Zoller nehmen?

es hängt vom Spiel ab, ob du es nativ auf einem Widescreen-TFT spielen kannst.

unterstützt ein Spiel nicht die Auflösung, dann hast du links und rechts schwarze Balken. Du kannst es aber dann auch "dehnen" lassen... dies beeinträchtigt aber die Bildqualität, da alles ein wenig breiter erscheint :wink:

• Ne deine Zusammenstellung is nich so gut... Nimm meine. Is um einiges besser, da bessere Komponenten und bessere Graka, die beim spielen um einiges wichtiger ist als die CPU.

Grüße, Buyaa

• Zitat von BuyaaaThe1st

Spricht nicht dafür - nimm meine.

Da hat er recht, nimm lieber seine Zusammenstellung!

Zitat von Jack023

Jepp das hätte ich auch vorgeschlagen, nur statt dem AMD X2 3800+ würd' ich vielleicht den 4200+ nehmen, das wird dann so 20€ teurer.

MfG ;)

Jack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!