Suche Notebook

• Hi

Ich suche ein Notebook, was ich auch mitschleppen kann, also es sollte nicht zu schwer sein.
    Ausserdem wollte ich damit sowas wie CS:S und NSF Most Wanted und vielleicht sogar Carbon zocken.

Die Festplatte muss nicht allzu groß sein, da werde ich mir ne externe Festplatte anlegen.

Ne Maus und ne Tasche sollten auch dabei sein, dass wäre sehr schön.

Und beim OS bin ich mir noch nicht sicher, am liebsten XP Prof, wo ich aber jederzeit auf Vista upgraden kann, aber nicht auf diese Home Basic, schon ne gescheite Vista Version.

• Kurze Info:
    Jederzeit auf Vista upgraden kann man nicht!
    Man muss es bis Ende März bestellt haben!
    Aber man kann es ja liegen lassen und später installieren...

wieviel Geld möchtest du ausgeben?

• unter 1000 auf jedenfall, umso weniger, desto besser, aber auch schlechter, dass weiß ich auch!

Joar das mit dem liegen lassen meinte ich, also muss ich nur bis Ende März bestellen um Vista dabei zu bekommen?

• bin auch am suchennachmlaptop und bin auf Lahoo gestoßen Preislich mus sich sagen passt es in meinen Ramen. aber hat schonmal jemand erfahrungen mit denen gemacht??

und wie sieht da smit speicher aus verwenden Notebooks anderen Speicher als herkömmliche PC's??
    Hab mich in diesen hier
    http://www.brunen-it-shop.de/s…info.php?products_id=1910
    oder
    http://www.brunen-it-shop.de/s…go-dvdbrenner-p-1911.html

verliebt.
    von der ausstattung sagen die mir zu bei dem Günstigeren ist halt nur 512MB speicher und nur ne 80Gig platte drin. Deswegen die Frage mit dem Speicher.

hat schon wer Negative/Positive erfahrungen mit denen gemacht?? N kumpel hat sich das für 799€ bestellt.

Gruß Schrotti

• ich frag mich nur ob die firma seriös ist man liest gemischte sachen im internet von Totalem kaos bis sehr gut konnte nur berichte über CP's lesen notebooks konnte ich keine berichte finden

• er hat da noch Vista Ultimate zugekauft und W-Lan einbauen lassen.

ich denke schon das das teil reicht um ein bischen spielen zu können ist ja ne brauchbare Graka drin
    http://www.notebookcheck.com/N…eForce-Go-7600.876.0.html

die CPU ist leider keine 64 Bit CPU aber denke mal das nicht so schlimm.
    Aber Doppelkern hab da leider keine ahnung von aber wenn ich mir das so ansehe denke ich schon das es zum zocken reicht wenn nicht garde Crysis aber NFS und so müsste schon laufen ich werds auf jednefall beim Kumpel testen und dann vieleicht auch zuschlagen.

Gruß Schrotti

• ja schon aber windows XP Pro kostet 119€
    Windows Vista Business kostet genauso viel und wenn man ein update kauft bekommt man nur ein Update sprich du musst immer erst XP installieren und dann auf Vista updaten so hab ich das verstanden. da würde ich erstmal mein Altes XP behalten auch wenns nur ne Home edition ist oder gleich Vista nehmen. weil Vista für 149€ (Ultimate) ist billig sogar die System Builder ist teurer (159€) und das dürfte da ja eigentlich keine Systembuilder version sein (steht jednefalls nicht dabei vermute aber trotz dem das es eine ist ^^)

also ich würde gleich Vista nehmen auch wenns jez wirklich noch kinderkrankheiten hat.

• In der ComputerBild war mal ein Lappi Test... Lahoo hat Hardwaretechnich gut abgeschlossen. Nur das Gehäuse scheint bescheiden zu sein. Im Test hat es geknarzt als es warm wurde... nicht nur 1 mal.

• wann warn der test??
    um ehrlich zu sein vertraue ich ComputerBild nicht (nicht nurwegen dem BILD im namen ;) ) um genauer zu sagen vertraue ich keiner PC Zeitschrift. Ich vertraue nur Stiftung warentest und das auch nicht zu 100% weil es nie ausgeschlossen ist das die nicht doch irgendwie geschmiert werden von den herstellern.

Wie gesagt ich hoffe das das NB beim kumpel bald ankommt dann kann ichs genauer anschauen und werd dann meine meinung selbstverständlich auch posten :)

Gruß Mr.Schrotti

• ist schon einige wochen her... ic trau der CB auch nicht viel zu... aber wenn man das knarzen so hört... das schaft auch jeder Honk auf dieser Welt!

Bemängelt wurd das es einfach billige Cases von Chetop oder so sind.

• najas Lahoo verbaut Barebones also die bekommen nur Gehäuse mit mainboard etc. und bauen da ihre sachen rein.

wie is das eigentlich haben notebooks anderen speicher?? und kann man da CPU wechseln??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!