Notebooks haben eigentloch S0-DIMM
http://www.snogard.de/content.php?group=92
CPU kann man je nachdem wechseln...
Wenn Lahoo da mal ne andere Firma nehmen würde... könnten das richtig Top Teile sein... aber das Gehäuse ist die halbe miete beim Lappi
Notebooks haben eigentloch S0-DIMM
http://www.snogard.de/content.php?group=92
CPU kann man je nachdem wechseln...
Wenn Lahoo da mal ne andere Firma nehmen würde... könnten das richtig Top Teile sein... aber das Gehäuse ist die halbe miete beim Lappi
weis nich genau welchen hersteller die haben aber ich meine gelesen zu haben das die Clevo und/oder Nexoc verbauen. Bin mir aber nich sicher. aber wie gesagt ich werds mir 100% beim kumpel anschauen
http://www.notebooksbilliger.de/
vergleich die preis.
notebook < 1000 € und dann zum zocken ???.
vadder
man bekommt meine ich kein vergleichbares zu dem preis.
Jednefalls konnte ich keins finden diemeisten unter 1000€ haben meist eine übelst miese garfikkarte (onboard)
die imLahoo ist ja ne GO 7600 die müsste ungefähr mit einer 6800 mithalten.
Klar kein Zockernotebook aber für gelegenheitsspieler denke ich schon das es reicht. für mich würde es auf jednefall reichen für World of Warcraft und für referate @ schule auf jednefall.
Naja soetwas wie CS:Source, Most Wanted usw. wollt ich schon spielen, aber das müsste doch gehen oder?
von der grafikkarte her auf ja
ZitatAlles anzeigenQuake 4: 1024 x 768 Pixel, Einstellungen high -> voll spielbar
Far Cry: 1280 x 800 Pixel, max Einstellungen: 45 fps -> voll spielbar
Splinter Cell - Chaos Theory: kein HDR:40 fps -> voll spielbar
Fear: 1024 x 768 Pixel, high GPU und CPU Einstellungen: 20-30 fps -> knapp spielbar (med/med voll spielbar)
Call of Duty 2: 1280x800, mittlere Einstellungen: 20 fps -> kaum spielbar (bei reduzierter Auflösung spielbar)
The Elder Scrolls IV - Oblivion: 1280x800, mittlere Einstellungen: 30 fps -> spielbar
Doom 3: 1024x768, ultra -> voll spielbar
Half Life 2 - Lost Coast: 1280x800, max Einstellungen inkl HDR: 30 fps -> spielbar
NHL 2006: 1024x768, max Einstellungen -> voll spielbar
Spellforce 2: bis auf massenschlachten mit vielen Effekten problemlos (Schatten/Gras aus, Wasserreflexion niedrig) -> spielbar
AquaNox 2 (Aquamark): 1024x768: 57000 Punkte -> (ab 20000 ist
AquaNox 2 mit hohen Details spielbar) -> voll spielbar
Quelle: Notebookcheck.com
über die CPU konnte ich leide rnichts finden ist ja ein Core Duo T2250
nur das es kein 64Bit CPU ist.
Gruß Mr.Schrotti
[/code]
Nicht schlecht!
joa denk ich auch und wenn die CPU einem nich passt kann man ja nen Core 2 Duo dazubestellen der günstigste kostet 119€ aufpreis aber trotz demwill ich mir den vorher mal ansehen.
mhhh wenn ich mir das so ansehe, dann muss ich so an die 1100 Euro ausgeben
Edit: Aber ich sehe gerade das beim Betriebsystem die Installatioin direkt dabei ist, kann ich das Vista dann direkt wieder darunter schmeißen und mein XP drauf machen, weil ich will im moment Vista noch nicht!
klar kannste dein XP einfach wieder draufknallen und Vista später installieren.
wieso musst du 1100€ ausgeben?? ??
Müssen nicht, aber wollen, damit es gescheit wird!
Also dann den anderen Prozzi rein und dann noch Vista Ultimate
ich würde den Core 2 Duo für 119€ nehmen glaub ich mal schaun hoffe ich bekomm genug geld zusammen und hoffe natürlich auch das das qualitativ gut ist
Ja genau den werde ich dann auch nehmen und dann halt noch VISTA dabei
so laptop is bei ihm heute gekommen und hab mir das teil gleich angeschaut.
Das gehäuse fällt mir eigentlich eher Positiv als negativ auf das Display ist klar und ist son breitbild display (spiegelnd)
Er hat sich Vista Ultimate dazu bestellt und die haben vergessen es zu installieren also musste ers selber machen naja isja nich so schlimm
Grafiktreiber lagen auch leide rnicht dbaei deswegen mussten wir die noch bein NVIDIA runterladen was ja dank dem eingebauten W-Lan (man muss die XP treiber benutzen) kein problem ist.
Nach der treiber installation konnte man dann auch die AERO oberfläche von Window saktivieren die mehr als flüssig lief also PERFEKT.
für mich steht schon sogut wie fest das es wohl ein Lahoo Notebook werden wird
mehr infos sobald er gezockt hat dafür war heute abend keine zeit mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!