Ich bin voll verzweifelt!

• Hallo,
    ich hab im Internet etwas runtergeladen und plötzlich war meine GESAMTE Musik weg! In meinem Ordner befanden sich dann nur noch 2 Dateien und zwar MNInetModule.log und MNWMRM.log. WAS IS DAS?? Mein Vater meint es is ein Virsu wir wissen und aber auch nicht zu helfen. Und das obwohl ich gute Virenprogramme habe. Im Internet konnte ich auch nichts heraus finden!
    Bitte helft mir! :(

• Ist nicht zu erkennen,was hast gu im Internet runtergeladen?

#Lade dir AVG Anti-Spyware unbeding Update,noch nicht scannen.

#PC neustarten--> abgesicherter Modus
    #Starte AVG Anti-Spyware, mach Kompletter System-Scan mit,wenn Scan fertig ist klicke unten auf Löschen,dann auf Alle Aktionen übernehmen,die Funde zu loeschen

#Inhalt folgende ordner loeschen:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temp---> Inhalt löschen
    C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files---> Inhalt löschen
    C:\WINDOWS\temp---> Inhalt löschen
    C:\WINDOWS\Prefetch---> Inhalt löschen

#Lade dir Registry Search hier http://www.bleepingcomputer.com/files/regsearch.php auf dem Desktop speichern & entpacken,doppelklick auf RegSearch.exe
    Oben klicke auf search strings eingeben oder reinkopieren Bearshare dann klicke auf OK,am Ende Scan Report speichern & hier posten

Gruss
    Mopao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!