Hallo, hab ein riesen Problem mit dem erstellen einer Homepage bei 1und1.
Ich möchte nicht die vorgefertigten von 1und1 nehmen, sondern hab eine mit WebtoDate von Data Becker erstellt.
Domain reserviert, adresse gibt es auch, hab ein testintro von 1und1 eingesetzt.
Dann wollte ich die eigentliche Webseite hochladen und geb natürlich alle daten Korrekt ein.
FTP Host-Benutzer-Passwort.
Dann kommt die Meldung, Seiten veröffentlicht..wenn ich aber dann auf die Seite gehe, ist immer noch das alte Intro vorhanden..Obwohl es gelöscht worden ist.
Wer hat da einen tip?
Und was ist mit FTP remote-Folder gemeint?
Homepage bei 1und1 hochladen.geht nicht!!!
-
Andre69 -
13. Februar 2007 um 11:33
-
-
-
Versuche doch mal mit dem einfachen FTP-Programm http://www2ftp.de/
auf den Server zu kommen.Gruß Norris
-
Auch das klappte eben nicht..
Ich hab ja aber auch ein FTP Programm bei WebtoDate.
Es kommt die Meldung datenübertragung erfolgreich aber es kommt nichts an.. -
Stopp...ich bin doch drauf auf dem Server..sehe auch die Dateien die ich mit webtoDate hochgeladen habe, aber ich seh immer noch meine alte testpage..
Wie kann das denn sein? -
Geht das alte zu löschen und das Neue draufladen?
-
versuch doch mal den cache zu löschen von deinem internet explorer bzw mozilla war mal bei mir so
-
Daran liegt es nicht.
Bin schon am Lappi gegangen und hab geschaut..ist das selbe in grün..
Werd noch irre.. -
Wenn es nicht zu löschen geht kannst auch versuchen die alte Reste Umbenennen.Also kein index oder start , somit dürfte auch nix mehr starten.
-
Hallo,
welche Seite zuerst angezeigt wird, entscheidet die Konfiguration des Servers. Mögliche Dateinamen für die Startseite sind:index, home, welcome und default. Diese jeweils mit den Endungen htm oder html.
Der Server legt auch eine Reihenfolöge der Prioritäten fest. Existieren auf dem Server die Dateien index.htm und index.html dann bestimmt die Serverkonfiguration, welche der beiden Dateien geöffnet wird.
Wie lautet der Dateiname der Testseite und wie der Name deiner Startseite? Beachte bitte auch, dass auf Webservern peinlich zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird.
-
hab nu endlich die andere Webseite weg bekommen.
Man muß se auf inaktiv setzen!!!!man man man.
Hab nu aber ein neues Problem..
Leider heißt zufällig ein Bild index.html ..warum auch immer.
Wenn ich die Seiten als Vorschau aufrufe geht alles..aber wenn ich sie veröffentliche kommt natürlich nur das bild (index.html)
Aber das bild hab ich garnet auf der Webseite..wie find ich diese Datei bei webtodate?? -
Inaktiv heißt aber nicht das sie gelöscht ist.
Installiere mal den ftp-uploader
http://www.paules-pc-infothek.de/ppf2/viewtopic.php?t=436Der ist in deutsch und sehr übersichtlich.
Vielleicht bist du im falschen Server Verzeichnis.
Lade mal ein Testbild hoch, kannst du das aufrufen?
http://www.deineseite.de/testbild.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!