1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Hardware
  4. Hardware - Problemlösungen

HP Scanprobleme

  • JOSCH
  • 13. Februar 2007 um 15:41
  • JOSCH
    Gast
    • 13. Februar 2007 um 15:41
    • #1

    > ich habe einen drucker von hp all in one PSC 1510.
    > die software habe ich komplett installiert version 5.3.0 b.
    > wenn ich lange nicht gescannt habe verlangt der rechner immer die
    > scan disc um mit dem scannen zu beginnen.
    > die fehlermeldung sagt es fehlen bestimmte daten.
    > wenn nun die disc eingelegt wird um die daten zu lesen kann man
    > wieder etwa 2-3 wochen ohne probleme scannen.
    > jedoch nervt es aller paar wochen die disc immer wieder
    > einzulegen.wie kann ich abhilfe schaffen???

  • Anton
    Gast
    • 13. Februar 2007 um 16:22
    • #2

    Sieh mal im Gerätemanager nach, ob dort fehlerhafte Treiber angezeigt werden.

    Start > Ausführen > devmgmt.msc > ok
    So kommst Du in den Gerätemanager
    Dort dürfen keine gelben (! und ?) stehen, wenn doch, dann entsprechende Treiber aktualisieren oder installieren.

    Vielleicht hast Du bei der Installation die Reihenfolge des Anstöpselns nicht eingehalten.
    Die Hardware darf meist erst angestöpselt werden, wenn bei der Installation dazu eine Aufforderung kommt.

  • JOSCH
    Gast
    • 13. Februar 2007 um 16:45
    • #3

    hallo Anton.
    danke für deinen tip erstmal.
    werde mich dann gleich mal ransetzen und da am besten die software nochmal neu installieren und obacht geben wann ich was anstecken soll.
    gruß JOSCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™