Hallo
Vorweg: ich habe nicht so viel Ahnung von Computern, deshalb HILFEEEEE
Ich habe folgendes Problem:
Heute morgen habe ich wie gewohnt meinen PC gestartet, jedoch konnte er nicht mehr auf die Festplatten zugreifen. Ich habe 2 Festplatten drin, eine 120gb glaube ich und die andere so ca 80 gb.
die 120er hatte ich 2 mal patizioniert, somit war die 80er C: und die 120er E:, F: und G:. Für Daten, Musik, Videos, etc.
(Fragt nicht warum, der Bruder meiner Freundin wollte sich als PC Freak beweisen, was er bei sich und anderen auch eigentlich gut kann. aber ich glaube der mag mich nicht so;)...)
Probleme mit diesem PC habe ich schon seit beginn an (Viren, Soundprobleme, alles mögliche). Aufgrin von Viren ist Windows etliche male zerstört worden. die platten ließen sich nie formatieren, somit habe ich auf den 4 möglichen patizionen jeweils einal windows drauf. 2 von denen sind nicht funktionsfähig, kann sie aber auch nciht löschen.
aber das ist eigentlich nur nebensache, nun zum hauptproblem:
auf der 120er sind meine WICHTIGSTEN daten drauf, ich mache musik, schreibe songtexte,meine musik, fotos sowie videos...einfach alles ist dort drauf. ich habe zwar ein teil auf cds, aber 90% leider nicht. und wenn das weg wäre, dann wären 6 Jahre Arbeit einfach so dahin.
gerade läuft das windows auf C:(die 80er). auf der platte ist nur windows drauf. die 120er erkennt der garnicht mehr. wenn ich beide platten angestöpselt hab dann kommt er bis zum anfang da wo steht detecting hdi(?) drives....und dann hängt er sich auf für ne zeit lang... unddann kommt irgendwann disk failure, insert ..irgendwas...keine ahnung.
wennich die platte entferne, erkennt der die 80er hier ohne probleme.
sobald ich jetzt die 120er anklemme, kommt nix mehr....
was kann ich da machen?
ihr seid doch die profis:)
lg