Hallo Ihr Lieben,
mir ist dieses Forum empfohlen worden und da ich gerade obiges Problem habe, wollte ich hier um Hilfe bitten.
Ich habe mir vorige Woche eine PhotoImpact-Version deinstalliert, als ich diese dann wieder installieren wollte, bekam ich immer die Fehlermeldung, ich hätte schon die gleiche Version drauf und sie ließ sich auch nicht mehr installieren.
Ich hab dann wahrscheinlich den größten Fehler gemacht, den man als Anfänger machen kann, habe die entsprechenden auf die Version verweisenden PI-Dateien manuell nachgelöscht, weil ich hoffte, ich könne dann erneut installieren. Funktionierte aber leider nicht.
Seitdem druckt mein HP-PSC 1217-Kombi-Drucker nicht mehr aus Ordnern, auch die Testseite kann nicht ausgedruckt werden, es erscheint immer die Fehlermeldung, Dokument kann wegen eines Systemfehlers nichts gedruckt werden. Empfehlung Neustart.
Habe das natürlich gemacht, erfolglos. Drucker habe ich schon zigmal de- (auch mit dem HP-Scrubber) und wieder neuinstalliert, immer gleiches Problem, er kopiert und druckt die Seite dann aus, scannt problemlos, läßt sich mittels der dafür benötigten ausgedruckten Seite kalibrieren und auch die Eigentestseite vom Gerät aus ausdrucken, aber leider keine Drucke aus Eigene Dateien, Bilder. Testseite etc.
Auch die Systemwiederherstellung hat nichts gebracht! Die mittlerweile versuchte Windows-Reparatur leider auch nicht. Habe den Drucker heute an Tochters Laptop angeschlossen, da funktioniert er einwandfrei.
PI konnte ich zwischenzeitlich neu installieren, hab eine Lösung dazu im Net gefunden.
Ich nutze Win XP Home, SP 2 und Updates mache ich auch regelmäßig. Ich habe mich auch bereits an den HP-Support gewendet, die haben sich zwischenzeitlich gemeldet und mich an Medion verwiesen, die Mail dahin weitergeleitet, ich hab diese aber auch schon selbst angeschrieben und nun warte ich auf deren Hilfe.
Vielleicht fällt Euch etwas dazu ein bzw. könnt Ihr mir helfen? Danke Euch ganz, ganz herzlich, weil ich den Drucker gerade jetzt mal dringend bräuchte.
Die Fehlermeldung sieht wie folgt aus:
[Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/8683/fehlermeldungdruckerrw5.th.jpg]
Danke Ihr Lieben sagt
tapsangel - Biggi