PCI communication device problem

• Also hier mein problem

Ich arbeite in einem Cafe im verschneiten Kanada, nun hab ich hier an einem der oeffentlichen Computer versucht eine Webcam zu installieren (recht billiges Ding)
    nachdem ich die Treiber aufgespielt und den neustart vollfuehrt habe wollte ich diese auch gleich ueber MSN testen. nur leider kam immer wieder eine windows fehlermeldung. selbes thema auch beim Internet explorer. keine verbindung zum internet.
    jetzt frag ich mich wie kann eine USB webcam die verbindung zum internet trennen?
    Ich schaute mal unter System nach. Dort steht ein gelbschwarzes Fragezeichen neben PCI communication device.
    ein anderes problem ist, ich weiss nicht die marke des mainboards so, dass ich keine Treiber dafuer runterladen kann, auch ist ich keine Win98 Cd vorhanden.
    Ich glaub ich verzweifel, warum muss WIN98 so verdammt kompliziert sein :cry:

• Wg. Mainboardtreiber!

Eine Software wie "Sandra" oder "Everest" geben Dir detaillierte Auskünfte über Board und Chipsatz!

wg. PCI communication device: Das dürfte das Modem sein!!

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!