Neuen PC mit Kabelverbindung ins Wlan einbauen?

• Hallo! Also ich habe ein Wlan. In diesem Gehen 2 PC's über den Router ins Netz. Nun möchte ich einen dritten PC ins Netzwerk "einbauen" damit ich auch mit diesem Surfen kann. Jedoch ohne direkte Verbindung zum Router(falls das nicht extremste Nachteile hat)

Ich hab den einen im Netz schon eingebundenen mit dem neuen verbunden. Freigegebene Ordner etc ist kein Problem. Jedoch gibt es das Problem der eingeschränkten/kein Konnektivität. Und ich kann nicht ins internet. Ich habe den den Infoartikel über Netzwerke gelesen und habe auch schon ein wenig rum probiert es klappt aber bisher dennoch nicht. Hat das evtl. mit den IPs zu tun? Die zwei "alten" beziehen ihre IP vom Router und haben keine feste IP. Muss ich das dann beim dritten PC umstellen? Und ist es möglich das der neue PC surfen kann aber dennoch kein Vollwertiges Netzwerk Mitglied ist sowas wie ein Unter PC von einem der beiden?

Für Tipps Hilfe Ratschläge Vielen Dank im Vorraus!^^

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!