Office 2003 Skin für Office 2007 gesucht

  • Hallo, ich suche einen Skin, der Office 2007 wie Office 2003 aussehen lässt, weil ich in Ofice 2003 schon sehr eingearbeitet bin, und jetzt Office 2007 habe. Oder könnte man das vlt mit einem Programm selbst machen? Gibts da ne Möglichkeit.????

  • Hallo,


    das geht nicht. Das neue Aussehen und die neue Bedienung ist ja DER Hauptbestandteil des neuen Office 2007. Du hast Dich da bestimmt schnell eingewöhnt.


    Gruß
    Schwabenpfeil!

  • Zitat von Schwabenpfeil!;457193

    Hallo,


    das geht nicht. Das neue Aussehen und die neue Bedienung ist ja DER Hauptbestandteil des neuen Office 2007. Du hast Dich da bestimmt schnell eingewöhnt.


    Gruß
    Schwabenpfeil!


    Falsch...


    kuckstu: [url=http://www.winload.de/download/99549/Office,Business/Textverarbeitung/UBitMenu.1.03.html]Download UBitMenu 1.03 - Klassisches Menü für Office 2007 - Freeware - kostenlos[/url]

  • Dann vergleich mal die Daten vol Thread und wann das Tools Online gegangen ist! :|

  • Ich arbeite jetzt seit 6 Monaten produktiv mit 2003 und 2007 parallel (2003 im Büro und 2007 zu Hause). Ich kann nur jedem raten, sich ernsthaft auf die neue Umgebung einzulassen. Nach einer (...sehr schmerzhaften!) Eingewöhnungsphase von etwa 3 Wochen lernt man 2007 mehr und mehr zu schätzen. Für alle, die, wie ich, immer wieder Funktionen suchen, die man in 2003 blind fand, habe ich auf meiner Homepage die interaktiven Handbücher von MS verlinkt. Dort kann man im Menü von 2003 einen Befehl anklicken und bekommt gezeigt, wo sich die Funktion unter 2007 befindet:

    ->Links zu den interaktiven Handbüchern<-

    Gruß,
    Tunarus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!