Dateien werden in blau angezeigt

• Hallo
    Wenn ich auf meine Festplatte zugreife ,werden manche Dateien blau angezeigt und manche wieder ganz normal in schwarz! Was habe ich da verstellt oder, was soll mir das anzeigen ? Geht das vielleicht von irgendeinen Programm aus?

• Ok danke schon mal! das ist mir jetzt alles klar nur weiß ich nicht wie ich das ganze jetzt wieder rückgängig machen kann. Ich kann das bei jeder einzelnen Datei wegmachen aber dann bräuchte ich ja Jahre :cry: . Wenn ich in die Datenträgerbereinigung gehe, dann kann ich zwar bei "alte dateien komprimieren" auf Optionen gehen aber da kann ich das auch nicht ganz abschalten! wenn ich 0 Tage eingebe springt er wieder auf 1!
    Bitte helft mir!

• ...Arbeitsplatz > Extras > Ordneroptionen > Reiter Ansicht > Haken bei 'Komprimierte Dateien und Ordner in anderer Farbe anzeigen' raus und für alle Ordner übernehmen. Dann siehts wieder wie gewohnt aus. Die Laufwerkskomprimierung bzw. Komprimierung einzelner Dateien und Ordner (z.B. nach Datenträgerbereinigung) kann man, da nützlich weil's Speicherplatz spart, ruhig beibehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!