komplettsystem für 1000€?

• moin!

möchte mir einen neuen pc zulegen und dafür incl. bildschirm ca. 1000€ ausgeben. bin kein großer bastler, deshalb sollte es ein komplett-system sein, auch von div märkten, evtl. medion. hab ein medion laptop 95500; einiges besser, was die leistung angeht, sollte es schon sein. wer kann etwas empfehlen? das teil sollte gut sein für video- und musikbearbeitung, virtual pc, spiele weniger.

charlms

• Hardwareversand.de -> zusammenstellen und zusammenbauen lassen.

E6300
    MSI Neo-F
    Arctic Freezer
    2x 1GB Aeneon
    Coolermaster Centurion
    Be Quiet! Straight Power 450
    MSI X1950Pro
    Samsung SH-183A
    Western Digital 250GB
    Samsung Syncmaster 940BF

Mit Zusammenbau und Versand ~1000 Euro

Grüße, Buyaa

• ja, danke!

baut das dieser versand selbst für mich zusammen?? das ist eben das problem! trau mir das selber nicht zu und kenne keinen, der das für mich machen würde!

charlyms

• moin!
    ja, danke für die antworten so weit! wer noch konkrete vorschläge hat, gerne! auch teile vom saturn oder media markt. 10€ für das zusammenbauen??? kaum zu glauben!

charlyms

• Besser den benQ FP91GP statt dem Samsung. Der hat ne bessere Bildquali weil anderes Panel und kostet auch noch weniger!
    Das Geld was du da rausholst, kannst du dann ja in ein Asus oder etwas anderes stecken.

@FuFughter: Die Samsung ist sogar billiger, insofern ne gute Alternative!

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!