PC erkennt original DVD-Video nicht...

• Hallo Leute! Ich habe mir von der Videothek eine original DVD mit Kopierschutz ausgeliehen und weder deise noch die meines Bruders konnte im DVD Laufwerk abgespielt werden! Die DVD wurde nicht mal erkannt, als wäre kein Medium im Laufwerk!Dann habe ich noch einige weitere von meinen original gekauften Videoscheiben getestet und keine wird mehr erkannt! Selbstbebrannte MP3-DVDs o.ä. werden problemlos angezeigt!
    Was kann ich machen?Mein Laufwerk heisst
    "HL-DT-ST DVDRRW GWA-41648"

Danke Im Vorraus

AntiR.

• Vermutlich hast Du einfach die dafür vorgesehene Software nicht.
    Das Deine selbstgebrannten laufen liegt nur daran das, die dementsprechende Software auf Deinem PC ist mit dem die auch gebrannt wurden,Nero z.B.
    Die DVD's aus der Videothek sind keine Mpeg's.
    Geh' doch mal im Arbeitsplatz auf den Laufwerksexplorer und zerlege mal den Inhalt der DVD, da siehst Du was das für ein Format ist.

• mach mal den Haken wieder rein beim WMP Extras/Optionen/Dateiformate/DVD Video

Was hat Windows mit einem U-Boot gemeinsam?
    Sobald man ein Fenster öffnet gehen die Probleme los.

• Nein! Ihr versteht das ganze falsch! Es wird gar nicht erst im Arbeitsplatz angezeigt das eine DVD drinnen liegt!! Es ist als wäre kein Medium vorhanden! Keine Veränderung beim Einlegen einer Video-DVD!

• Laufwerk/Eigenschaften/Autoplay/Aktion auswählen

Was hat Windows mit einem U-Boot gemeinsam?
    Sobald man ein Fenster öffnet gehen die Probleme los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!