komme nicht mehr in xp rein (nach xp-screen) o_O

  • Moin,


    habe hier ein problem mit meinem pc. und zwar bleibt nach dem xp-screen (xp-logo und ladebalken) der bildschirm einfach schwarz und ni geht vorwärts. abgesicherter modus funzt (da bin ich jetzt grad). wenn ich dann immer reset drücke oder so kommt imer der screen wo steht, "win normal starten", "letzte als bekannt funktionierende konfiguration", "abgesicherter modus", usw. ... chkdsk hat auch nix gebracht ... was kann ich nun noch machen? ich komm nicht mehr in mein win rein :roll: reparaturinstallation gibts auch nicht auf der cd, zumindest finde ich die nicht (per wiederherstellungskonsole, also über befehl "R" geht auch nicht, da ich mein admin-pw vergessen hab (noch nie eins erstellt, nur diesmal, und vergessen *lol*)). wenn ich auf xp installieren klicke, und dann F8, gibt es auch keine reparaturmöglichkeit ...


    wär echt gut, wenn jemand was wüsste ...


    THX :|

  • probier mal im VGA-Modus (F8 beim start) den graka treiber neu zu installieren. so wie du das problem beschreibst hatte ich das auch mal mit meiner alten mx440 da war irgendwie und ohne grund der treiber nicht mehr da...

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!