Gliederung bei Word

  • Hallo,


    benutze Word 2000 und raste bald aus.Muss eine Hausarbeit schreiben und dafür eine einfache Gliederung erstellen.
    Kann man bei Word das automatische Einfügen von Aufzählungszeichen dauerhaft ausstellen?Er springt andauernd hin und her,zerhackt meine Gliederung und macht nichts,was ich will.ich will einfach alles manuell machen.KEINE HILFE MEHR VON DIESER BÜROKLAMMER!!!


    Gruß


    Tremolo

  • 1. Büroklammer:


    Klick oben rechts in der Menüleiste auf das ? und wähle "Office-Assistenten ausblenden".
    Schon ist er weg! Für immer!


    2. Automatische Aufzählung:


    Extras > Autokorrektur-Optionen


    Gemeiner Weise gibt es ZWEI Registerkarten, unter denen man es jeweils einstellen muss:


    1. Auto-Format
    2. Auto-Format während der Eingabe


    Bei beiden den Haken bei "Automatische Aufzählung" weg, beim letzteren auch noch den bei "Automatische Nummerierung" weg, und es ist vorbei!
    :)


    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

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