1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Betriebssysteme
  4. Windows 95/98/ME/2000/NT sowie Windows XP und Windows Vista

Xp-Ati Grafik!!!!

• Marcel1309
  • 19. Februar 2007 um 15:27
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
  • Marcel1309
    Gast
    • 19. Februar 2007 um 15:27

Hallo,ich brauche dringend hilfe,und zwar musste ich gestern meine festplatte formatieren und mein winxp pro komplett neu aufspielen.nun habe ich alles wieder soweit hinbekommen doch irgendwie funktioniert bei meiner grafikkarte das klonen bzw die übertragung auf den fernseher nicht mehr.ich habe eine ati 9600 xt und habe mir ein kabel gelegt vom fernseher zum pc und damit verbunden.das ging auch immer wunderbar,nur seit gestern nicht mehr!!! wa smache ich falsch?brauche ich noch irgendwelche besonderen treiber`??? hab den neusten normalen grafikkartentreiber bereits installiert aber geht trotzdem nicht:-( ich bitte um hilfe!!!

• ravenheart
    MoRoGeP-Träger 2010
    Reaktionen
    1.009
    • 19. Februar 2007 um 17:07

Sind die Mainboardtreiber installiert?

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

• Marcel1309
    Gast
    • 19. Februar 2007 um 18:07

hmm gute frage,also ich habe ein mainboard von msi k7n2 delta l-nforce2 board und hatte noch einen nforce2 treiber version 5.10 muss ich da noch andere treiber drauf machen??? wenn ja welche sind das dann??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™