Netzteil

• Hallo ich suche nen gutes 500 oder 600 Watt Netzteil mit Kabelmanagement.
    von Thermaltake das toughpower hat mir gut gefallen hat aber 700 watt was mir zuviel is, wenn ich an die stromrechnung denke^^.

• Be Quiet Dark Power Pro 530...rund 100€

wobei es egal ist ob du 300w oder 1200w hast,wenn der Rechner nur 250w

zieht :wink: du musst blos soviel zahlen wie du auch verbrauchst

• Schließe mich Habo an. BQ ist zu empfehelen!

Was für ein System soll damit denn versorgt werden?

Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

• aso wusst ich jetzt garnich das wenn der rechner nur 400 watt und ich nen 700 watt netzteil einbaue das ich dann nur 400 watt zahlen muss^^.

• Sp pauschalisiert ist auch nicht ganz richtig... aber im groben kommt das hin!

aber welche Hardware hast Du verbaut?
    man muss ja nicht unnötig geld in ein Watt Monster ballern...

kannst ja mal auf mein system unten klicken... 430 Watt BeQuiet Dark Pro mit Kabelmanagemant reiche da mehr als dicke!

• Intel Core 2 Duo E6600 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    Samsung HD252KJ 250GB Serial ATA-II, 16MB
    Thermaltake Kandalf silber
    XFX GeForce 8800GTX 768MB DDR3, PCI-Express
    Laufwerk 1.44 MB,3.5" schwarz
    Samsung SH-S183A bare schwarz
    ASUS P5W DH Deluxe, Sockel 775 Intel 975X, ATX, WLAN W54G
    2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2 Dual Channel, CL4
    Thermaltake Golden Orb II Sockel 775/754/939

das will ich mir holen nur netzteil is halt noch offen^^

• Naja... wenn du auf nummer sicher gehen willst dann das 530 Watt BeQuit Dark Pro... aber ich würd schätzen das der PC bei maximal 350-380 Watt liegt!

• Nimm das genannte BeQuiet, entweder in 430W oder wenn du dich dadurch sicherer fühlst das mit 530W.

Ich würde bei so einem eh schon teuren PC eher das 530W nehmen ....

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• okay jetzt müsst ich nur noch wissen bei welchem guten onlineversand ich das teil ordern kann. weil bei hardwareversand.de seh ich garkeine netzteile und bei alternate keine von bequiet

• PC-Komponenten -> Gehäuse -> Zubehör

oder nach "BeQuiet" suchen ;)

Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

• Wie war das noch gleich...

Ahja, "Selbst ist der Mann" ^^

• Jetzt wirds aber ganz schön offtopic^^

Mit meinem Wink mit dem Zaunpfahl wäre der Mann selbst gewesen ;)
    Mehr oder weniger zumindest^^

• okay zu meiner verteidigung als ich gestern nacht nach netzteilen gesucht hab war ich ziemlich betrunken. merks jetzt noch.

und nurmal so ich bin dankbar das er den weg beschrieben hat und keinen link gepostet hat, den haribo dein link führt ins nichts :D

• Hast aber noch das anklicken können, was du wolltest, oder?^^

:D Ist zwar nett, dass ich dir jetzt geholfen hab und Habo nicht, aber bei mir geht der Link...

• na wenn er bei euch geht isses in ordnung. tut mir leid. evlt passt bei mir irgendwas net ^^

• und noch ne frage prozessor boxed is doch mit standard cpu kühler
    und tray ohne? wenn das stimmt warum is der tray teurer als der boxed bei hardwareversand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!