Hallo an alle. Ich würde gerne wissen, ob man eigentlich auch USB2.0 auf Windows 98se nutzen kann. Gibt es da einen Treiber dafür? Oder geht das mit diesem Betriebssystem nicht?
mfg
Smurf
Hallo an alle. Ich würde gerne wissen, ob man eigentlich auch USB2.0 auf Windows 98se nutzen kann. Gibt es da einen Treiber dafür? Oder geht das mit diesem Betriebssystem nicht?
mfg
Smurf
Hallo,
kann man, wenn das Board über USB 2.0 verfügt, die Hardware muss also vorhanden sein.
Es gibt PCI USB 2.0 Erweiterungskarten, wenn das Board sehr alt ist, geht die Karte evtl. nicht.
PCI Steckplätze habe ich noch frei. Damit würde es gehen? Es sind schon USB Steckplätze am PC enthalten. Kann man da dann auch 2.0 nutzen oder muss ich eine Steckkarte nehmen?
mfg
Ach ja. Das Board ist nicht so alt. 2 Jahre in etwa.
mfg
Dann wird es bereits USB 2.0 haben, sicher kann man das aber nur sagen, wenn die genaue Boardbezeichnung bekannt ist.
TAch,
aber wenn das board ca. erst 2jahre alt ist, dann läuft doch sicherlich schon win2000, wenn nicht sogar xp druf, kaufste ne günstige version, dann haste solche probleme ned!
Gruß
mw
brauche dringend einen usb 2.0 treiber denn omische rweise hat dieser pc(win 2000) keinen treiber für 2.0 bitte link posten dnake.
mfg
667
Für welches Board und für welche Hardware die angeschlossen werden soll?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!